Lego: Pirates of the Caribbean

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

sisxoo

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
25 Feb 2010
disneylogo.jpg

Disney’s just announced Lego: Pirates of the Caribbean from Traveller’s Tales, releasing in spring 2011 for PS3, 360, Wii, PSP, Games for Windows and DS.

The title will tie-in with the releaase of the next movie in the series, On Stranger Tides, which releases in May 2011.

LPOTC will “will re-create the action, adventure and memorable moments of the Pirates of the Caribbean mythology in LEGO form,” with 70 playable characters and 20 levels.

Two-player co-op mode will also be included.

“Pirates of the Caribbean is a globally successful franchise based in action, adventure and humor perfectly suited for a LEGO Pirates of the Caribbean: The Video Game adaptation,” said GM and EVP of DIS, Graham Hopper.

“With so many wonderful characters, in such amazing environments, our teams are having great fun – and we’re sure that players will, too,” added Traveller’s Tales MD, Tom Stone.

No assets were provided by Disney with the announcement.

TT is currently finishing up Lego: Staw Wars III: The Clone Wars for release in February.

http://www.vg247.com/2010/11/18/tts-lego-pirates-of-the-caribbean-announced-by-disney/http://www.vg247.com/2010/11/18/tts-lego-pirates-of-the-caribbean-announced-by-disney/

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mir das Spiel gerne holen nur weis ich nicht für welche Plattform bzw. hätte ich es gerne für unterwegs. Was meint ihr lieber für PSP oder NDS oder 3DS (oder ist da zwischen NDS und 3DS kein unterscheid?) oder doch lieber für die großen Konsolen?

Habe gestern die Demo gespielt,und es macht echt Laune...... werde es mir auf jeden Fall zulegen.

Habs mir bestellt, knapp 39€ bei bol.de und kam gestern an. Den ganzen Abend mit Kollegen gespielt, einfach genial. Wie immer eben. Das Szenario sagt mir richtig zu, sind bis zum 3. Film gekommen. 39,2% geschafft, haben schon im Freien Spiel einiges erledigt. :)

Habe mir schon die 1000Gs geholt, das Spiel hat so Laune gemacht das ich es wirklich immer wieder reinlegen musste.....bis wirklich alles erledigt war :)

Habs mir auch gekauft und finde es echt funny. Selbst meine Freundin die Videospielen nichts abgewinnen kann ist begeistert :)

Haben am Sonntag die Story beendet, 3 Level bisher auf 100%. Habe schon alle Charaktere und einen Stein Multiplikator von 7.000 irgendwas. Mal gucken, die letzten Tage nicht zum spielen gekommen. Möchte aber, wie schon bei Lego Indiana Jones, 1000 GS haben. :D

Das der Gamescore sehr leicht hochgeht ist ein netter Nebeneffekt. Aber das Spiel ist echt funny, auch wenn man langsam alles shconmal gemacht hat im Lego Universum.

Hab bisher Batman, Indy und Potter auf 100% :D

Ist ja jetzt schon ne weile drausen. Vielleicht kann mir jetzt einer sagen obs unterschiede zwischen den Konsolen und den Handheld Versionen gibt, oder obs egal ist für welche man sich entscheidet :-).

Zurück
Top Bottom