PS4/XOne/Switch/PC LEGO Marvel Super Heroes 2

krkchok

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
15 März 2006
Beiträge
9.510
PSN
krkchok
LEGO Marvel Super Heroes 2

Plattformen und Erscheinungsdatum
PC, PS4, Xbox One = 14. November. 2017
Switch = Weihnachten 2017

Wie jetzt bekannt wurde, erhällt auch LEGO Marvel Super Heroes eine Fortsetzung. Und diese scheint groß zu werden, verspricht man nicht minder als sich in mehrern Universen und Zeitepochen austoben zu können, was auch das erste Teaser Bild eindrucksvoll zeigt.


Draufklicken für große Darstellung

Neben Baby-Grot,Rocket Raccoon und Black-Panther (links) geben sich weiters Spider-Man 2099, Spider-Gwen, Captain Marvel, Dr. Strange (= Mitte) sowie Hulk als Gladiator (Planet Hulk) und Captain Amerika im Cowboy-Outfit (= rechts) ihr stelldichein.

Erklärt wird die Vielfalt durch den Bösenwicht Kang der Eroberer (siehe Gesicht Teaser Bild Mitte), der Zeitreisefähigkeiten verfügt und den man sein Handwerk legen möchte, wodurch es einem nach Ägypten, den Wilden Westen aber auch ins New York 2099 verschlagen wird.

Die offene Spielwelt trägt dabei den Namen Chronopolis und es soll zum ersten Mal einen 4 Player-Spielmodus geben mit dem man entweder kooperativ aber kompetiv spielen werden kann.


Einen kleinen Teaser gibt es auch schon und den Hinweis, dass am 23.05.2017 ein erste Trailer nachgereicht wird.

[video=youtube;1HTS7adnpW4]https://www.youtube.com/watch?v=1HTS7adnpW4[/video]​


Quellen: www.golem.de, ign.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier nun der offizielle Trailer

[video=youtube;MxeWb23_QFQ]https://www.youtube.com/watch?v=MxeWb23_QFQ[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Baby-Groot kann es nur gut werden ;-). Bin mal gespannt...es soll ja auch ein paar kleine Gameplay-Neuerungen geben. Grundsätzlich mag ich die Lego-Spiele und ihren Humor sehr, auch wenn ich zuletzt ein paar Abnutzungserscheinungen verspürt habe.
 
Mit Baby-Groot kann es nur gut werden ;-). Bin mal gespannt...es soll ja auch ein paar kleine Gameplay-Neuerungen geben. Grundsätzlich mag ich die Lego-Spiele und ihren Humor sehr, auch wenn ich zuletzt ein paar Abnutzungserscheinungen verspürt habe.
Ich spiel die Games immer mit meinen Kindern (6,10), da man diese stressfrei spielen kann und somit kein Skill erforderlich ist.
Schont somit meine Nerven, da es sonst kaum Games gibt die ich mit ihnen spielen könnte. Den nach einer gewissen Zeit werden übliche Jump and Runs und dgl. viel zu Schwer für sie wodurch sie meist weinend das Handtuch werfen.

Bei den Legogames ist das aber nie der Fall. Stirbt man erscheint man einfach wieder und kann weiter spielen ^^
 
Spider-Verse, sehr schön :D

Lego Avengers war ja bei weitem nicht so gut wie Lego Marvel Super Heroes 1 (aber immer noch ein sehr gutes Lego Spiel), hoffe dass Teil 2 an Teil 1 anknüpfen kann.

Ansonsten habe ich erst Lego City Undercover durchgespielt, welches auch richtig gut war, mit den Lego Spielen kann man generell nichts falsch machen
 
Die Informationen klingen gut. Hoffe das die Lego Spiele wieder stärker werden. Haben etwas abgenommen die letzten 2-3 Jahre bzw. Dimension haben sie kundenunfreundlich gestaltet. :hmm:
 
Hier nun der offizielle Trailer

[video=youtube;z0p5pxZ8TJk]https://www.youtube.com/watch?v=z0p5pxZ8TJk[/video]
 
Dank der Switch Version gibt es wohl zum ersten mal ever eine gescheite Portable Version eines Lego Lizenz Spiels!^^

Selbst die Vita bekam ja immer nur irgendwelche komischen Versionen..
Ja, waren die 3DS Versionen in schön.

Ansonsten ist es mir eher schnuppe wenn ein Lego Game unterwegs gespielt werden kann, da ich diese immer im Koop spiele.

Freu mich aber schon, dass ich Teil 2 nun zu viert im Koop spielen kann. Wird sicher witzig ^^
 
Zurück
Top Bottom