Wii Lego Harry Potter für Wii - Was für extras?

Linkinsoldier

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
23 Jan 2007
Hallo beisammen,

ich habe eine PS3 und eine Wii. Ich war totaler Fan von den Lego Star Wars spielen und will mir nun Lego Harry Potter kaufen. Leider aber habe ich im Internet nix darüber gefunden, wie die Wiimote in das Spiel eingebaut wird. Wird man wie bei HP 5 mit der Wiimote "zaubern" können, oder welche Vorteile zur PS3 Version gibt es?

Herzlichen Dank
Linkin

Anscheinend nicht. Aber ich freue mich auch auf die Veröffentlichung zumal die letzten Potter Games echt eine Enttäuschung waren. Geht man mal davon aus, dass die Wiimote bereits bei den StarWars Spielen gut zum einsatz kam, dürften den Entwickler auch bei Harry Potter nicht allzu viel falsch machen, wenngleich es eher auf das Wiimote typische Zucken und Wackeln hinaus laufen dürfte als das man wie bei den EA-Games den Zauberstab (alias die Wiimote) tatsächlich in der Hand hält. Muss aber nix schlechtes heißen.

Danke dir! Dann wirds bei mir aber eher auf die Ps3 - Version rauslaufen... bessere Steuerung, bessere Grafik + ich schalt meine Wii eigentlich mittlerweile so gut wie nicht mehr an ;)

Weiß ja nicht, wie das bei LHP sein wird, aber bei Star Wars, Indy und Batman war die Grafik der Wii-Version bis auf die Auflösung fast identisch mit der der "großen" Konsolen.

Ja, aber wenn du einen Full HD Fernseher hast, ist zwischen 720p und 480p ein riesen unterschied ;)

das lego harry potter soll ja das beste lego ever werden! ich hoffe dass es wieder die möglichkeit gibt im freien spiel die charaktere "durchzudrücken" - bei lego indi 2 fand ichs schon etwas nervig, dass man immer nur den charakter spielen konnte mit dem man ins level reingegangen ist...

ich hoffe auch das man bei LHP dieses zielen und zaubern mit der wiimote und dem pointer macht, die xbox demo hat schon richtig spass gemacht und der fokus lag wesentlich mehr auf das richtige einsetzen der richtigen zauber.
allerdings werd ich mit den spielen noch warten bis wie bei star wars das komplett packet kommt, find das n bissl dreist jetzt wieder so ne masche zu ziehen und das zu splitten.

mal gespannt was als nächstes kommt...Lego Twilight :ugly:?

ich hoffe auch das man bei LHP dieses zielen und zaubern mit der wiimote und dem pointer macht, die xbox demo hat schon richtig spass gemacht und der fokus lag wesentlich mehr auf das richtige einsetzen der richtigen zauber.
allerdings werd ich mit den spielen noch warten bis wie bei star wars das komplett packet kommt, find das n bissl dreist jetzt wieder so ne masche zu ziehen und das zu splitten.

mal gespannt was als nächstes kommt...Lego Twilight :ugly:?

lego herr der ringe fänd ich klasse - da würd auch so einiges gehen...

Zurück
Top Bottom