Lego auf dem Gamecube!!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Neues Information vom Bauklotzrennspiel.

Neben den vor 2 Tagen präsentierten neuen Screenshots zum Spiel wurden heute auch einige Details enthüllt.
So schlüpft ihr in die Haut von 'Max Axel' der mit seinen Lego-Flitzern die Drome Trophy gewinnen will - obwohl die Autos überhaupt nicht nach Lego-Technik Modellen ausschauen.

Als Releasetermin für uns europäer wurde übrigens der 11. April diesen Jahres angegeben.

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

===============================================
Mhhhh, wer`s braucht!!! :neutral:

Quelle: http://www.gamecube-online.net/index.php?page=news&news_id=1271

die screens sehn doch ganz nett aus....
außerdem hat mir mal irgendein lego-race ganz spass gemacht
im ernst!

Juhuuu! Lego Racers :D GEIL! Sofort kaufen gehn LOS ALLE MÜSSEN ES KAUFEN das ist der Megahit!

...langsam verstehe ich, warum sich third parties am cube nicht so verkaufen :rolleyes:

also auch ich finde die screens gar nicht mal so schlecht.

und die modelle sind wirklich von lego und zwar aus der "lego racers" serie. ;) :D

sieht bissl aus wie Re Volt, das wär dann doch mal ein neues game für die Superfreunde ;)

Siskarad schrieb:
Naja also auf den anderen Konsolen scjeint es net so gut abgeschnitten zu haben...

Du triffst es auf den Punkt, das game ist grottig und vielleicht für 5 Jährige intressant, obwohl ich das als seelische Folter für die kleinen ansehen würde.

Wesentlich interessanter wäre doch ein "echtes" Lego ... ... da gehen einem die verdammmischen Steine nicht aus ^^

Neue Baupläne oder neue Steinsorten per Download oder MemCardUpload (wie ja bei Arcadia zu sehen) ...

Die "Themenupdates" nur gegen Bares ... oder auch Standard-Edition / Technik-Edition / Bionicle ...

etc. ...

guradia schrieb:
Wesentlich interessanter wäre doch ein "echtes" Lego ... ... da gehen einem die verdammmischen Steine nicht aus ^^

Neue Baupläne oder neue Steinsorten per Download oder MemCardUpload (wie ja bei Arcadia zu sehen) ...

Die "Themenupdates" nur gegen Bares ... oder auch Standard-Edition / Technik-Edition / Bionicle ...

etc. ...

Das wäre wirklich mal ne coole Erneuerung!!! :)

Dieses Spiel werden sich wohl nur Leute holen mit viel Geld in der Tasche. Ich jedenfalls nicht.

Zurück
Top Bottom