Beide Games werden definitiv kein GOTY 2024! Welches der beiden Games ist der größere Rohrkrepierer? Ist da noch etwas zu retten?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich gehe davon aus, dass LEGO Horizon auf der Switch besser wegkommen wird als auf den erwachsenen Konsolen bzw. PC.Lego Horizon 71
Brothership 79
Welches Game von den beiden Schrott ist, ist offensichtlich.
Was ist denn eine "erwachsenen konsole"?Ich gehe davon aus, dass LEGO Horizon auf der Switch besser wegkommen wird als auf den erwachsenen Konsolen
Grafisch sieht das LEGO Game auf der Switch gut aus zumindest auf Videos. Und fand ich die LEGO Games bis jetzt eigentlich nie wirklich schlecht. Die haben einen geheißen Charm.Wss ist denn eine "erwachsenen konsole"?
Und warum sollte es auf switch besser wegkommen?
Du meinst die "großen plattformen" mit den kleinen vkz, wo die hersteller gerade third werden? Oder was meinst du jetzt konkret? Oder meinst du mit "groß " den stromverbrauch und das volumen/maße der hw?Grafisch sieht das LEGO Game auf der Switch gut aus zumindest auf Videos. Und fand ich die LEGO Games bis jetzt eigentlich nie wirklich schlecht. Die haben einen geheißen Charm.
Erwachsen, ja die großen Plattformen halt.
meinte der großen Grafik, dem großen Stromverbrauch und großen Kampfgewicht. Da ist alles groß nur nicht die VKZ und das Exklusiv Lineup.Du meinst die "großen plattformen" mit den kleinen vkz, wo die hersteller gerade third werden? Oder was meinst du jetzt konkret? Oder meinst du mit "groß " den stromverbrauch und das volumen/maße der hw?
Ahso, also doch eher die kleinen ,meinte der großen Grafik, dem großen Stromverbrauch und großen Kampfgewicht. Da ist alles groß nur nicht die VKZ und das Exklusiv Lineup.
Selten so viel dreck ausserhalb des wars gelesenDas LEGO Game habe ich noch nicht gezockt. Mario & Luigi schon. Beim Letztgenannten ist bei mir nach 7h erst einmal Schicht im Schacht und das sind die Gründe:
Negativpunkte:
Positivpunkte:
- zu einfach
- zu monoton
- auf Dauer zu nervige Musik
- kein 2P CoOp (hätte das Spiel vielleicht gerettet)
- zu zäh, Durchspielen wird eher qualvoll
- nervige sich wiederholende Sprüche von Mario und Luigi
- Nintendo hat einfach fertig mit der Switch
- 70€, wenn man bei Nintendo bestellt, einfach eine Frechheit.
- zu simple, könnte fast ein gutes Smartphone Game sein.
Das LEGO Game werde ich irgendwann nachholen, 70€ sind einfach too much.
- Grafik ist okay
- Luigi ist irgendwie witzig
- Character Design find ich cool
- schön bunt alles.
Danke für deine ehrliche und offene Einschätzung. Leider viel zu selten, besonders aus der Nintendo Ecke.Das LEGO Game habe ich noch nicht gezockt. Mario & Luigi schon. Beim Letztgenannten ist bei mir nach 7h erst einmal Schicht im Schacht und das sind die Gründe:
Negativpunkte:
Positivpunkte:
- zu einfach
- zu monoton
- auf Dauer zu nervige Musik
- kein 2P CoOp (hätte das Spiel vielleicht gerettet)
- zu zäh, Durchspielen wird eher qualvoll
- nervige sich wiederholende Sprüche von Mario und Luigi
- Nintendo hat einfach fertig mit der Switch
- 70€, wenn man bei Nintendo bestellt, einfach eine Frechheit.
- zu simple, könnte fast ein gutes Smartphone Game sein.
Das LEGO Game werde ich irgendwann nachholen, 70€ sind einfach too much.
- Grafik ist okay
- Luigi ist irgendwie witzig
- Character Design find ich cool
- schön bunt alles.
Das ist ein WAR Thread, kannst Du nicht lesen.Selten so viel dreck ausserhalb des wars gelesen
Genau so ist es.Eines vorweg, mich interesiert keines von beiden.
Habe für M&L gestimmt, obwohl das Lego Spiel den schlechteten Score hat.
Warum?
Ich denke gemessen an der erwartungshaltung für ein Nintendo Produkt, ist M&L fast schon eine Katastrophe.
Das Lego Spiel, ist halt ein Lego Spiel geworden. So wie man es kennt.
Da hilft auch die tolle Horizon IP nicht viel.
Hauptsache er lässt seinen täglichen Einzeller ab.Das ist ein WAR Thread, kannst Du nicht lesen.
Ich kann meine Stimme noch ändern und dann ziehen die Crap Bros. gleich.
Winner!