legends of wrestling 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

eki

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
5 Okt 2002
PSN
flokk_
Lang hat man nichts mehr von diesem Titel gehört - die Rede ist von Legends of Wrestling 2. Doch nun hat Publisher Acclaim für ein Lebenszeichen gesorgt

Und zwar in Form eines Interviews mit keinem geringem als Wrestlinglegende Jerry "The King" Lawler.

Es ist schon etwas länger bekannt, das das Spiel auf allen Next-Generation Konsolen erscheinen wird, so werden z.B. alle Spielcharaktere aus dem Vorgänger - bis Rob Van Dam - auch in der Fortsetzung wieder vertreten sein.
Allerdings wurden auch neue Wrestler bestätigt, hier eine Liste der Namen:

Rowdy Roddy Piper

Hacksaw Jim Duggan

Big John Studd

sowie der Schauspieler und Comedystar Andy Kaufman

Zur Grafik: Das Spiel wird wieder im Comic-Stil gehalten sein. Allerdings nicht mehr ganz so 'übertrieben' wie im Vorgänger, außerdem wurden die selbstspielbaren sog. 'Entrances' (wenn der Spieler den Ring betritt) durch wesentlich bessere Sequenzen ersetzt.

http://www.legendsofwrestling2.com/interviews/images/lawler.mpg

hab den 1. kurz angezockt und er war sehr mies!!!! da zock ich lieber smackdown auf der PS2!und auf dem cube das wrestlemania x8!

AllGamer schrieb:
hab den 1. kurz angezockt und er war sehr mies!!!! da zock ich lieber smackdown auf der PS2!und auf dem cube das wrestlemania x8!

Jaaa wrestlemania x8!!! Das werd ich mir noch kaufen müssen!!!

R_Kelly schrieb:
AllGamer schrieb:

Jaaa wrestlemania x8!!! Das werd ich mir noch kaufen müssen!!!

Hehe... da hatte ich nochmal Glück. Ich wollte es mir kaufen, aber dann hab ich am Post-Kasten nachgeguckt und da war ein Packet von THQ, und drei mal dürft ihr raten was da drin war! :suprised:

ULVI schrieb:
Hehe... da hatte ich nochmal Glück. Ich wollte es mir kaufen, aber dann hab ich am Post-Kasten nachgeguckt und da war ein Packet von THQ, und drei mal dürft ihr raten was da drin war! :suprised:

R.Kelly will auch so ein Paket!!! :aargh3:

Zurück
Top Bottom