Legendary: The Box

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Moggy

SUPER NINJA
VIP
Thread-Ersteller
Seit
31 Dez 2002
BLACK meets Dracula? Sieht ziemlich cool aus! Behalte ich im Auge. :)

1302_0001.jpg

1302_0004.jpg

Kommt leider erst Ende 2008 raus,nud ich denk bis dahin wird die Grafik nichts besonderes sein (vor allem weil bis dahin Hao 3 und Killzone 2 erschienen sind :) )

Aber von der Thematik her spannend 8-)

neue Bilder:

---

Mal wieder ein FPS, aber mal mit einer anderen Thematik. Da gegen Werwölfe und Minitoren kämpfen nicht so typisch ist für FPS. Ansonsten das eine Bild im Wald zur nächtlichen Stunde sieht echt genial aus.

hat wer sich das game gekauft ?

wollte mich nämlich ausheulen. das game ist schon auf normal höllisch schwer. kann echt net sein. selbst in gears 2 auf insane sterbe ich weniger

Habs auf einfach durchgespielt und ja es war einfach :)
Insgesamt ziehmlicher durchschnitt, ein paar Gegnerarten und Level mehr wären schon gut gewesen (habs an einen tag durchgespielt).
Das Spiel hat aber schon seine Momente und auf Werewölfe, Greifen ballern ist mal was anderes als auf Taliban und Nazis ;)

die Krake, die London zerstört hat mir besonders gut gefallen

ok ich habe mich blöde angestellt. dachte die rollenden klumpen kann man nur mit wegschupsen und mit der axt erledigen, dem war aber nicht so. weil das mana für heilen ist auch das man für telekinesische angriffe, wie eben das schupsen. am anfang des spiels. so hatte ich icmmer sehr sehr wenig energie. ist ja nicht so wie in modern shootern mit kurz stehen bleiben und erholen getan. medikits gibt es ja auch keine. also immer schön monster ubringen den nur die hinterlassen mana. menschliche gegner leider nicht. ;-)

ist die deutsche eigentlich geschnitten ? und hat die uk 360 version deutsche sprache bzw untertitel ?

die demo hat mir ganz gut gefallen, hat trashigen charme. ist imo kein
vollpreistitel, aber zu schnäppchenpreis werde ich wohl zuschlagen, das
setting rockt einfach.

übrigens ist die demo auf dem at mp jetzt für silbermitglieder ohne ip sperre verfügbar.

Zurück
Top Bottom