Nintendo Legend of Zelda: Twilight Princess - Midnight Music

GameBouncer

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
18 Jul 2005
MAN MAN MAN, dieses Video ist sooooo geil, ich weiß nicht ob ich jetzt ein absoluter Zelda Fan bin und mir das alles so übertrieben ober burner geil vorkommt, aber auf jedenfall wollte ich eure Meinung dazu hören.

Es ist also ein FanVideo, aber ich warne euch, zieht euch das Teil nicht rein wenn ihr schon ohnehin so psychische Probleme habt wegen der Warterei, denn dieses Video hat mich fast zum heulen gebracht, man man man es ist sooooooo Geil!

http://www.gametrailers.com/player.php?id=1185&type=wmv&f=1

dort müsst ihr auf Legend of Zelda: Twilight Princess klicken, aber nicht das Zelad 666 Video. Sondern das Midnight Music

Sagt aber nachher nicht ich hätte euch nicht gewarnt.

hast du dir wirklich beide angesehen?
Wenn ja, kann ich das wirklich nicht nachvollziehen.

Ausserdem hat das 666 Viedeo den Vorteil auf seiner Seite dass man schon OoT kennt und somit Erinnerungen wach werden, wodurch wiederum automatisch gefallen an diesem Viedeo aufkommt.

mir gefällt das "nicht 666"-video auch um einiges besser.
schon allein wegen der musik die zum einen besser zum geschehen aufm bildschirm und zum anderen besser zu Zelda selbst passt.

Das 666-Video ist doch von unserem Blackfist, oder?
Wobei ich seagen muss, mir hat sein erstes Eagleheart-Video besser gefallen.

Galrauch schrieb:
Das 666-Video ist doch von unserem Blackfist, oder?
Wobei ich seagen muss, mir hat sein erstes Eagleheart-Video besser gefallen.

dito, fand meinen ersten trailer auch besser. :D

mal sehen ob ich nochmal die inspiration finde.

ääääähhhhh nichts gegen die leute die das video gemacht haben,beide videos,
aber ich finde sie beide scheisse,

von der musik her, aber das ist ja geschmack sachen

conker64 schrieb:
ääääähhhhh nichts gegen die leute die das video gemacht haben,beide videos,
aber ich finde sie beide scheisse,

von der musik her, aber das ist ja geschmack sachen

dito :neutral:
die musikwahl find ich nicht sonderlich gut o.O

Warum benennen wir den thread nich einfach zum "Zelda-Fantrailer-Thread" oder "Nintendo-Fantrailer-Thread" um?

8-) nach dem ich das 666 oot vid geballert hab kam durch die alte grafik das neue zelda bombisch vor hammer oder?

skyline2k4 schrieb:
8-) nach dem ich das 666 oot vid geballert hab kam durch die alte grafik das neue zelda bombisch vor hammer oder?
Dann schaue dir vorher Videos vom NES-Zelda an, dann wirst du TP für übernächste Gen halten ;) :D

@blackfist
Mach doch auch mal den Link von deinem ersten Trailer hier rein. Der war imo der beste von allen hier. :)

Seid Grave of the Fireflies und dem Mononoke Hime Music Video muss schn mehr kommen um bei mir die Tränen fliessen zu lassen. :P Ich find das Video in keinster Weise irgendwie zum Tränen anregen. Ehrlich gesagt find ich so lala... hab schon besseres gesehen.

nasagoal schrieb:
skyline2k4 schrieb:
Dann schaue dir vorher Videos vom NES-Zelda an, dann wirst du TP für übernächste Gen halten ;) :D
Habs gemacht und.... :o whoaa du hattest recht mein cube ist einfach übertriebn auch wenn man ihn unterschaetzt hat...

Zurück
Top Bottom