Legend of Zelda Platinum Bundle!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002

Dass der Platinum GameCube den Weg nach Europa schaffen wird, konnten wir euch letzten Monat verraten. Wir vermuteten ein eventuelles Bundle zum einjährigen Geburtstag des GameCubes - nun bewahrheitet sich unsere Mutmassung.

Voraussichtlich ab dem 3. Mai wird es in Europa ein Bundle geben, indem folgendes enthalten sein wird:

Platinum GameCube
Platinum Controller
Zelda: The Wind Waker
Zelda: Ocarina of Time / Master Quest (Bonus Disc)

Anstelle des Aufsatzdeckels im Metroid-Bundle, wird das Zelda-Bundle mit der limitierten Bonus Disc daher kommen. Wenn das neben dem schicken Platinum GameCube kein Kaufgrund sein soll...

Zelda_Platinum_Bundle.jpg

Eine offizielle Bestätigung in Form einer Pressemitteilung steht noch aus. Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

===============================================
Na wenn das kein Kassenschlager wird,...!!! :D

Quelle

Weiß man schon den ungefähren Preis?
Vielleicht verkauf ich meinen Cube dann und kauf mir das Bundle, weil den Platinum Cube hätte ich schon gerne.

Draygon schrieb:
Vielleicht verkauf ich meinen Cube dann und kauf mir das Bundle, weil den Platinum Cube hätte ich schon gerne.

Ehrlich gesagt, hätt ich den auch am liebsten, aber ich hab ja schon einen!!! :(

R_Kelly schrieb:
Draygon schrieb:

Ehrlich gesagt, hätt ich den auch am liebsten, aber ich hab ja schon einen!!! :(

Würde sagen derselbe Preis wie beim Metroid Bundle.
Aber so ganz hat Nintendo das Bündelschnüren noch nicht drauf, wo ist die 59er Mem Card???

Ich würde den Platin Cube soooo gerne haben. :(

Aber das wäre dann schon der 3. Cube in der Familie und ich möchte weder den schwarzen noch den indigo hergeben. :(

also, jetzt gehts aber ab bei nintendo. erst das metroid prime pak was schon gut ist, aber das zelda pak wird noch viel geiler! platinum cube + zelda (mit bonusdisc) = WOW. das ganze noch für 199 Euro, dann gehts wirklich ab :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom