Legend of Korra (Platinum Games)

Also mal angespielt. Mir gefällt es als Fan der Serie, ich finde man hat die Atmosphäre ganz ordentlich eingefangen. Ich habe 12 Euro dafür bezahlt, also kann ich jetzt auch kein AAA Spiel erwarten, das heißt man muss paar Abstriche machen.

Wie man im Prolog merkt, macht das Bending richtig Spaß, denn das Kampfsystem ist gelungen. Allerdings muss man sich dann die einzelnen Elemente erst wieder erspielen und dadurch ist es zuerst recht einfach und monoton.

Ich kann die Wertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Das Spiel hält mit Bayonetta 2 ganz sicher nicht mit, aber für das was es ist, ist es nicht schlecht. Das einzige, was ich bisher scheisse fand war Chapter 2. Die Story mit "böser Typ klaut meine Kräfte und ich muss sie Stück für Stück wiedererlangen" überzeugt mich bisher auch nicht :ugly:
Das Kampfsystem macht aber echt Spass und das ist was für mich zählt. Naja ich bin erst in Chapter 5 (von 8?). Ein richtiges Fazit kommt von mir, wenn ichs durch hab.

Ich habs durch. Der Endkampf war gut. Klar merkt man dem Spiel das kleine Budget an, aber das war schon ordentlich. Richtiges Budget und Zeit, dann hätte das ein echt gutes Spiel werden können.

Zurück
Top Bottom