Legalisieren die Grünen Hasch?

Werden die Grnen Haschisch legalisieren?

• Ja...die ziehen das durch!

Stimmen: 0 0,0%
  • N...das is ne Nummer zu gro!

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
:D :D :D ..."Soziale Kompetenz" ist wohl das Wort 2002! :lol: :lol: :lol:

Jeder kann mit seinem Körper mach was er will solang keinen damit behindert oder verletzt! Es ist mit Drogen das Selbe wie mit Waffen...nicht die Waffen töten Menschen sondern die Leute die sie in der Hand halten!
Im klartext ist es einfach und ergreifend so das keiner der Heroin nimmt war vorher ein braver Gottesfürchtiger

eins ist sicher, dope ist bei weitem nicht so schädlich wie alkohol und am dope ist auch noch niemand gestorben, ganz im gegensatz zum alkohol.
sicher ist aber auch das der alkohol bei den deutschen als normal gilt und das kiffen als schwer drogensüchtig :lol: . daran werden auch die grünen nichts ändern können denn so intelligent wie die holländer sind die deutschen nunmal nicht. was solls, ich bau mir dann jetzt erstmal ne rolle und scheiss was drauf. :wink2:

sorry @cb,
aber ich halte die deutschen wirklich für strohdumm. konnte man gestern auch an der guten resonanz der cdu/csu erkennen. wer einem stoiber seine stimme gibt, der kann nichts anderes als luft im hirn haben. :)

xrocker schrieb:
sorry @cb,
aber ich halte die deutschen wirklich für strohdumm. konnte man gestern auch an der guten resonanz der cdu/csu erkennen. wer einem stoiber seine stimme gibt, der kann nichts anderes als luft im hirn haben. :)
hehe, ich kann es ja auch nicht verstehen ...... :lol: aber Holländer :lol:

Holland ist aber nunmal das beste Beispiel dafür das eine Legalisierung Sinn macht. In diesem Land gibt Prozentual weniger Drogentote und Leute die harte Drogen konsumieren. Nicht allein durch die Staatlichen Kontrollen in diskotheken wo Leute ihre Extasy-Pillen auf Reinheit testen können. Auch gibt es dort nicht so viele Leute die regelmässig Grass rauchen nur weil es legalisiert ist.
Zu den Preisen muss man sagen obwohl der staat in holland mitverdient ist es nicht teurer als hier!Eigentlich sogar billiger wenn man bedenkt das man 1aZeugs in den Coffee-Shops bekommt.
Und das anbauen ist in holland glaube ich auch verboten, zumindest im grossen Stil!

ich hab ja nicht gesagt das holländer intelligent sind, nur das die halt mit besagtem thema besser umgehen können.

cb4lenor schrieb:
DR.WOLF schrieb:
Will auf keinen fall das es legalisiert wird.Hab kein bock überall nur kiffer zu sehen.Ich glaube bloss das es noch mehr jüngere kinder kiffen würden.

Ich habe eigentlich auch keinen Bock auf Leute die sich ihr Hirn weggesoffen haben und das auch noch gross in threads erzählen ;)

Aber ich toleriere es .....
Vielleicht wäre ein bisschen mehr Toleranz bei dir auch mal angebracht ?? Vielleicht auch ein bißchen "Soziale Kompetenz" ?

:neutral:
solange mann das zuhause tut und man andere nicht belästigt.kiffen konnte bei denn jüngeren aber mehr zur einer tred droge werden.

DR.WOLF schrieb:
kiffen konnte bei denn jüngeren aber mehr zur einer tred droge werden.

Das ist es doch schon längst, aber über Dealer ist es für diese auch leichter an Haschisch ranzukommen, denen ist es doch egal wem sie das Dope verkaufen.

@xrocker dope is zu teuer um es einfach zu rauchen, ich würds mit kuchen konsumieren :D

xrocker schrieb:
sorry @cb,

Und wer den Grünen seine Stimme gibt hat wohl blauen Dunst in der Birne... :lol:

Zurück
Top Bottom