Next Gen Legacy of Kain

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Sawbones

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
4 Nov 2015
Xbox Live
Sawbones194
"Es besteht eine 50:50 Chance", sagt Brinker (Senior Designer von Rise of the Tomb Raider). "Wir haben Entwickler bei uns im Haus, die das Spiel wirklich gerne machen wollen. Es ist interessant, weil die Leute sich unsere Vorgeschichte und unsere Spielemarken anschauen und sehen, dass wir einige richtige Kultmarken haben."

Quelle

Reicht imo für einen thread :-P

Bitte! Lass es war sein! Darauf hätte ich so unglaublich lust :love3:

Kann man offen lassen, weil das kommt ganz sicher, weil seit Square Eidos gekauft hat, haben sie eigentlich alle Marken reaktiviert, nur diese fehlt leider noch. Aber ich sag es kommt und ich bin mir sicher das es gut wird, finde generell was Sqaureenix mit Eidos gemacht hat sehr gut, mochte bisher all deren "Westgames".

Kann man offen lassen, weil das kommt ganz sicher, weil seit Square Eidos gekauft hat, haben sie eigentlich alle Marken reaktiviert, nur diese fehlt leider noch. Aber ich sag es kommt und ich bin mir sicher das es gut wird, finde generell was Sqaureenix mit Eidos gemacht hat sehr gut, mochte bisher all deren "Westgames".

Ich gehöre auch zu denen, die sich noch Hoffnungen auf ein neues LoK (Reboot ala Tomb Raider) machen.

Von mir aus kann der Thread natürlich offen bleiben, aber wirklich sicher ist da leider noch nix ...

Aber ziemlich, Deus Ex, Thief, Tomb Raider, Hitman, Just Cause... wäre absolut unverständlich, wenn SquareEnix LoK nicht mit nimmt.

Aber ziemlich, Deus Ex, Thief, Tomb Raider, Hitman, Just Cause... wäre absolut unverständlich, wenn SquareEnix LoK nicht mit nimmt.

Jupp, zumal die IP auch heute noch super funktionieren würde - sei es story- oder gameplaytechnisch.

Ich hätte z.B. sehr gerne eine HD-Aufarbeitung von Blood Omen 1, aber ich denke, wenn etwas zu LoK kommen sollte, wird es eher ein Reboot ala Tomb Raider.

Finde es wirklich sehr schade, dass Crystal Dynamics sich nur noch auf Tomb Raider konzentriert bzw. S-E sie nur damit beauftragt (unabhängig davon, wie gut die Spiele sind).

Auch wenn Amy Henning nicht mehr dabei wäre und Silicon Knights tot sind, könnte auch das heutige Crystal Dynamics ein tolles PS4-/One-Action Adventure im LoK-Universum entwickeln.

Jeweils ein neues Eternal Darkness, Shadowman und Legacy of Kain. Hach, wäre das schön :love3:
Ich habe die Hoffnung bei allen dreien aber aufgegeben. Da kommt nix mehr...

Auch wenn es schmerzt:

Bitte diesen Thread schließen, da es noch lange keine Ankündigung seitens Square-Enix bzw. Crystal Dynamics ist, dass sie endlich LoK aus dem Grabe holen.

Für gepflegte LoK-Unterhaltungen haben wir ja den Stammtisch für Vampir-/Gothic-Liebhaber 8-):

http://www.consolewars.de/messagebo...egacy-of-Kain-Stammtisch-Für-wahre-Fans/page3

This!

Denke auch, dass erstmal der Stammtisch reicht, um über eine eventuelle Neuauflage der Serie zu quatschen, solange nichts bestätigt ist ;).

/closed

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom