Legacy of Kain

Terminator

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
29 März 2002
Soooo, ich habe jetzt die US-Version des Soul Reavers (III ?), besser bekannt unter LEGACY OF KAIN!

Die Grafik des Spiels ist unglaublich. IGN schrieb ja "best Textures of System" - und sie haben Recht damit. Ich glaube auf keinem PS2 Spiel gab es bisher solch detaillierte Texturen. Die sind auch so geschickt gemalt, dass sie fast wie Bump Mapping aussehen.

Das Bild ist von einer angenehmen, überragenden Klarheit. Und natürlich ist die Sache mit 60 FpS auch noch sehr flüssig.

Dass das Ganze auch noch musikalisch genial und als Spiel noch sehr düster und unterhaltend ist, setzt dieser Technikorgie noch den krönenden Abschluss.

Wenn mir das einer verdeckt gezeigt hätte, wäre ich niemals auf die Ps2 gekommen als Hardware.

Die Wertungen sind m. E. viel zu niedrig, es it ein überragendendes Spiel für die PS2, technisch vielleicht sogar DAS Spiel.

Spätestens bei Betrachtung DIESER Texturen, dürfte auch dem letzten klarwerden, dass 4MB VRAM eben KEIN Texturspeicher sind!

mich interessiert das game auch, die vorigen teile haben mir nicht so gut gefallen aber jetzt gibts ja ein neues kampfsystem und kamerasystem und endlich kann man beide zocken, die movies fand ich auch klasse und die grafik ist einfach nur :o , 2004 kommts nach deutschland (zum glück, dieses jahr gibts genug spiele) und da werd iche s mir auch holen!

Terminator schrieb:
Soooo, ich habe jetzt die US-Version des Soul Reavers (III ?), besser bekannt unter LEGACY OF KAIN!

Die Grafik des Spiels ist unglaublich. IGN schrieb ja "best Textures of System" - und sie haben Recht damit. Ich glaube auf keinem PS2 Spiel gab es bisher solch detaillierte Texturen. Die sind auch so geschickt gemalt, dass sie fast wie Bump Mapping aussehen.

Das Bild ist von einer angenehmen, überragenden Klarheit. Und natürlich ist die Sache mit 60 FpS auch noch sehr flüssig.

Dass das Ganze auch noch musikalisch genial und als Spiel noch sehr düster und unterhaltend ist, setzt dieser Technikorgie noch den krönenden Abschluss.

Wenn mir das einer verdeckt gezeigt hätte, wäre ich niemals auf die Ps2 gekommen als Hardware.

Die Wertungen sind m. E. viel zu niedrig, es it ein überragendendes Spiel für die PS2, technisch vielleicht sogar DAS Spiel.

Spätestens bei Betrachtung DIESER Texturen, dürfte auch dem letzten klarwerden, dass 4MB VRAM eben KEIN Texturspeicher sind!

wie die texturen der ps2 version aussehen kann ich net sagen da ich nur die xbox version besitze. soweit mir bekannt ist nutzt ja die legacy of kain reihe seit jeher die streaming technologie. aber was die 4mb angeht...guggst du max payn 2! :rolleyes:

es kommt auch auf die entwickler an, konami z.b zaubert einfach wunderschöne spiele auf die PS2 die auch geniales gameplay haben!

Schreib mal lieber was zum Gameplay und zur Kamera, die Technik interressiert nicht, muss mir sowieso die PC-Version holen :P :)

aber was die 4mb angeht...guggst du max payn 2!

Du hast es nicht verstanden! Die Texturen von Legacy of Kain BEWEISEN jetzt endgültig, dass es nicht eine Hardware-Beschränkung ist, sondern dass es nur auf die Entwickler ankommt!

Terminator schrieb:
aber was die 4mb angeht...guggst du max payn 2!

Du hast es nicht verstanden! Die Texturen von Legacy of Kain BEWEISEN jetzt endgültig, dass es nicht eine Hardware-Beschränkung ist, sondern dass es nur auf die Entwickler ankommt!

ich hab das sehrwohl verstanden! durch streaming werden die 4 mb halt immer wieder voll geschaufelt, was z.b. bei max payne 2 net der fall ist. der werden die kompletten level-texturen in die 4mb gestopft, was man halt auch am ergebniss sehen kann. da sind 4mb halt zu wenig...

Etchi-DS schrieb:
Es kommt nicht nur auf die Entwickler an. 4MB sind 4MB.

Schon. Aber man kann diese sinnvoll nutzen oder auch nicht. Und die Grenzen liegen bei der PS2 weniger an der Hardware, sondern an den Entwicklern, diese sinnvoll zu nutzen.

Es kommt nicht nur auf die Entwickler an. 4MB sind 4MB.

:(

Nein, Etchi NICHT schon wieder! Du, wenn Du das nicht verstehst, dass sieh Dir das Spiel auf der PS2 an - und DANN erkläre es Dir und mir wie das nur sein kann ... :lol:

Zurück
Top Bottom