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- 29 März 2002
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Soooo, ich habe jetzt die US-Version des Soul Reavers (III ?), besser bekannt unter LEGACY OF KAIN!
Die Grafik des Spiels ist unglaublich. IGN schrieb ja "best Textures of System" - und sie haben Recht damit. Ich glaube auf keinem PS2 Spiel gab es bisher solch detaillierte Texturen. Die sind auch so geschickt gemalt, dass sie fast wie Bump Mapping aussehen.
Das Bild ist von einer angenehmen, überragenden Klarheit. Und natürlich ist die Sache mit 60 FpS auch noch sehr flüssig.
Dass das Ganze auch noch musikalisch genial und als Spiel noch sehr düster und unterhaltend ist, setzt dieser Technikorgie noch den krönenden Abschluss.
Wenn mir das einer verdeckt gezeigt hätte, wäre ich niemals auf die Ps2 gekommen als Hardware.
Die Wertungen sind m. E. viel zu niedrig, es it ein überragendendes Spiel für die PS2, technisch vielleicht sogar DAS Spiel.
Spätestens bei Betrachtung DIESER Texturen, dürfte auch dem letzten klarwerden, dass 4MB VRAM eben KEIN Texturspeicher sind!
Die Grafik des Spiels ist unglaublich. IGN schrieb ja "best Textures of System" - und sie haben Recht damit. Ich glaube auf keinem PS2 Spiel gab es bisher solch detaillierte Texturen. Die sind auch so geschickt gemalt, dass sie fast wie Bump Mapping aussehen.
Das Bild ist von einer angenehmen, überragenden Klarheit. Und natürlich ist die Sache mit 60 FpS auch noch sehr flüssig.
Dass das Ganze auch noch musikalisch genial und als Spiel noch sehr düster und unterhaltend ist, setzt dieser Technikorgie noch den krönenden Abschluss.
Wenn mir das einer verdeckt gezeigt hätte, wäre ich niemals auf die Ps2 gekommen als Hardware.
Die Wertungen sind m. E. viel zu niedrig, es it ein überragendendes Spiel für die PS2, technisch vielleicht sogar DAS Spiel.
Spätestens bei Betrachtung DIESER Texturen, dürfte auch dem letzten klarwerden, dass 4MB VRAM eben KEIN Texturspeicher sind!