Gerücht Legacy of Kain: Soul Reaver Remastered(Gerücht)

CoolGamer0815

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
3 Aug 2012
Omg ich glaube es nicht, aber die ersten Gerüchte bezüglich eines Soul Reaver Remastered tauchen auf :angst:

Ich hoffe es ist Playstation exklusiv damit die anderen (die nicht EdelGamer) nichts davon haben :coolface:

Auch bereits gesehen.
Mir egal wo/welche Plattform

Ich würd auch n neuen PC kaufen dafür. :unleash:

Das ganze LoK Franchise braucht aus dem Schatten zu treten. Ich will Kain, Raziel, Moebius, Mortanius, Umah, den Elder God usw. mal poliert sehen :lora:

Ich krieg hier heut noch Gänsehaut und liebte die DE Stimmen einiger Charas und den Sountdrack :sgheart:

Auch bereits gesehen.
Mir egal wo/welche Plattform

Ich würd auch n neuen PC kaufen dafür. :unleash:

Das ganze LoK Franchise braucht aus dem Schatten zu treten. Ich will Kain, Raziel, Moebius, Mortanius, Umah usw. mal poliert sehen :lora:
Die ganze Welt von soul Reaver ist einfach zu grandios um ins Vergessenheit zu geraten.
Wie schon mal gesagt, für ein neues Soul Reaver würde ich Prostituieren :coolface:

Richtig genial wäre es ja, wenn man den damals geschnittenen Content zumindest in Teilen einbauen würde. Die größere Kathedrale, die Priesterin oder natürlich Turel ... auch das Ende müsste verändert werden, wenn man potentiellen neuen Fans nicht einen mega Cliffhanger um die Ohren hauen will. :D Das erste "Blood Omen" würde ich aber auch gerne wiedersehen. Und sei es nur ohne die mörderischen Ladezeiten. :coolface:

Okay, erstmal abwarten. Bei LoK werde ich immer schnell enthusiastisch. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die ganze Welt von soul Reaver ist einfach zu grandios um ins Vergessenheit zu geraten.
Wie schon mal gesagt, für ein neues Soul Reaver würde ich Prostituieren :coolface:

Ich würde dich für ein neues Soul Reaver auch feilbieten. :awesome: Aber ich frage mich ehrlich gesagt welche Richtung die mit LoK einschlagen wollen nach Nosgoth (das nur okay war). :pcat: :nyanwins:

Lok gehört natürlich auf den pc.

Aber ich wünsche es mir ja schon lange für die switch, also bitte her damit :scan:

Und bitte eine permasperre für @CoolGamer0815 in diesem thread :coolface:

Ein frevel, diese geile ip irgendeinem system vorenthalten zu wollen, selbst sonlygamer sollten in den genuss kommen dürfen. :scan:

Puh, das Spiel weckt Erinnerungen. Soul Reaver und Blood Omen rauf und runter gespielt damals. Würde mich auf ein Remastered freuen :) dürfen gerne auch einen neuen Teil bringen...hätte ich nichts dagegen

Remastered? :tired: Wie wäre es mit einem ordentlichen Remake /Reimagine oder gar einem neuen Teil? Naja, Geschichte ist ja eigentlich abgeschlossen aber dennoch!

Remastered? :tired: Wie wäre es mit einem ordentlichen Remake /Reimagine oder gar einem neuen Teil? Naja, Geschichte ist ja eigentlich abgeschlossen aber dennoch!

Für ein Remaster sind die games zu altbacken imo.

Ein Remake wäre da tatsächlich sinvoller.

Glaube an kein echtes Remake, dafür ist zu viel Zeit verstrichen und hätte ehrlichgesagt Angst, dass man auch bei der Story zu viel anpasst oder verändert. Dann wünsche ich mir lieber erstmal ein Remaster, was technisch und steuerungstechnisch angepasst wird.

Letztes Jahr wieder Teil 1 und 2 am PC beendet , machen immer noch Laune. <3

Das game bräuchte mehr als ein simples remaster.... Sry aber kistenschiebe Rätsel kannste heute doch keinen mehr vorsetzten, und davon gibt's sehr viele in dem game.
Generell ist es in einigen Punkten doch bissl altbacken, da müsste man schon mehr in Richtung eines Remake gehen.

Genau das! Imo absolut überflüssig so ein Remaster. Entweder ganz oder gar nicht....

Ich denke schon das damit ein Remake gemeint ist.
Das dumme ist, viele bringen Remaster und Remakes gerne durcheinander.

Wäre auch ein Witz nochmal mit einer aufgehübschten ps1 Version daher zukommen

Ich denke schon das damit ein Remake gemeint ist.
Das dumme ist, viele bringen Remaster und Remakes gerne durcheinander.

Wäre auch ein Witz nochmal mit einer aufgehübschten ps1 Version daher zukommen
Ja wobei ich als kleiner Snack von Nightdive Studios sowas mit Kusshand nehmen würde. Siehe Shadow Man und Turok 1 und 2 zb.

Zurück
Top Bottom