Legacy of Kain: Soul Reaver 3

finde die raziel spiele haben nicht mal halb so viel vampir touch wie die blood omen games. eigentlich haben sie null vampirtouch...

in einem vampirspiel will ich durch städte/dörfer schleichen und unschuldige opfer anknabbern, wie das halt so ein vampir macht. das wurde in blood omen 2 sehr gut umgesetzt. wie habe ich es doch geliebt mich in nebel zu verwandeln und... 8-)

raziel ist einfach ein actionheld der ein paar vampirfähigkeiten hat. aber wie ein echter vampir agiert er überhaupt nicht.

Schon alleine wegen der Synchronstimme von Nicolas Cage hat Kain (in Blood Omen 2 und Defiance) in Sachen "Coolnessfaktor" gewonnen. ;)

Aber wie gesagt: Soul Reaver III ist nicht logisch. Defiance II schon mehr, denn irgendwie kann man Raziel (den ich auch sehr mag) bestimmt wieder einbauen. Im Gegensatz zu vielen hat mich die Kamera bei Defiance auch gar nicht so gestört, aber ich hoffe dennoch, dass ein möglicher Nachfolger ein anderes Gameplay hat. So eine Mischung aus Soul Reaver (II) und Blood Omen II wäre doch sehr cool.

Also ich find sowohl Blood Omen als auch Soul Reaver genial auch wenn ich von beiden Sub-Serien erst den ersten Teil gespielt habe.
Kain finde ich einfach herrlich böse und Raziel hat unheimlich viel Style.
Ich mag auch den Stil von beiden, bei Soul Reaver diesen Gothicstyle und die Spektralwelt und bei Blood Omen das Vampirflair und die Grausamkeit von Kain.
Bei Defiance hat mich die Kamera nur manchmal gestört, das Gameplay war nun keine Offenbarung und hätte etwas mehr Tiefgang vertragen können aber es hat Spass gemacht, die Story fand ich genial und die Athmosphäre atemberaubend.

Zurück
Top Bottom