Es gab mal eine Ausgabe der Playzone (vom Sommer 2002 glaube ich) in denen zwei imo hammergeile Neuigkeiten direkt untereinander standen:
Neuigkeit 1:
Es kommt auf jeden Fall ein Legacy of Kain: Soul Reaver 3, die Vorbereitungen laufen bereits.
Neuigkeit 2:
Hideo Kojima denkt über ein Metal Gear Solid 3 nach.
Nun schreiben wir das Jahr 2006, und aus dem Gerücht zu einem MGS2 - Nachfolger ist eine seit über einem Jahr erhältliche Tatsache geworden.
Auf den angeblich sicheren Nachfolger zu Soul Reaver 2 wartet man bislang aber vergebens, es gibt bis heute keine Infos zu dem Spiel, geschweige denn Bilder.
Ich frage mich nun ernsthaft: Gibt es überhaupt noch realistische Chancen für ein SR3? Vielleicht sogar auf den Next Gen - Konsolen?
Oder ist das Projekt längst schon eingestellt worden? :cry:
Oder ist etwa Defiance der offizielle Nachfolger zu SR2?
Neuigkeit 1:
Es kommt auf jeden Fall ein Legacy of Kain: Soul Reaver 3, die Vorbereitungen laufen bereits.
Neuigkeit 2:
Hideo Kojima denkt über ein Metal Gear Solid 3 nach.
Nun schreiben wir das Jahr 2006, und aus dem Gerücht zu einem MGS2 - Nachfolger ist eine seit über einem Jahr erhältliche Tatsache geworden.
Auf den angeblich sicheren Nachfolger zu Soul Reaver 2 wartet man bislang aber vergebens, es gibt bis heute keine Infos zu dem Spiel, geschweige denn Bilder.
Ich frage mich nun ernsthaft: Gibt es überhaupt noch realistische Chancen für ein SR3? Vielleicht sogar auf den Next Gen - Konsolen?
Oder ist das Projekt längst schon eingestellt worden? :cry:
Oder ist etwa Defiance der offizielle Nachfolger zu SR2?