Left Field kein Second Party mehr !!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

GameFreak

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
26 Mai 2001
Xbox Live
owldog
PSN
owldog
-----------
According to Planet GameCube Left Field Productions, makers of Excitebike 64 and most recently NBA Courtside 2002, is now officially a third party. Their contract with Nintendo was up after the release of Courtside but according to the rumor it was not renewed. There may be more to this story than we know and a lot of it may have to do with why Nintendo took 1080 Snowboarding 2 away from Left Field. More on this story as it develops.
----------------

hi,

da das jetzt nicht mehr zu Nintendo gehört, habe ich das hier gepostet !!!!

Na, was sagt ihr dazu ??? Zwar kommt NBA Courtside für den Gamecube raus, aber könnte man sich NBA Courtside auch für die Xbox vorstellen ???? 1080° 2 wird nicht für andere Konsolen erscheinen (wie ihr schon oben gelesen habt). Jetzt ist auch vorstellbar, dass auch Excitebike auch andere Konsolen erscheint als dem Cube.

CU

The Rock

solange sie noch spiele für den cube bringen stört es mich nicht gross!

rock lass sie doch wenn sie das für richtig halten. wie spit schon sagte, solange die games für den cube rauskommen kratzt mich das nicht im geringsten.
[ironie AN]
außerdem soll die box ja auch mal ein gutes spiel sehn
[ironie AUS]
:-D sonst ist nachher noch jemand böse auf mich ;-)

Ich wollte euch nur informieren !! Bin nicht sauer, wenn die auch für andere Konsolen entwickeln.

The Rock

Es kommt drauf an bei wem die Namensrechte liegen!!!Kann ja sein das Nintendeo sie mit der Programmierung nur beauftragt hat die Rechte an den Spielen aber weiter bei Nintendo verbleiben!!!

also, mal für Dumme (also mich :-D )
Oneparty (gibts das überhaupt?? :-? ): eine Firma programiiert ein spiel für IHRE EIGENE Konsole (bsp. Nintenso, Sony, M$)

Secon-party: Eine software schmiede bringt ihre games für nur ein System raus (Bsp: rare für nintendo, NICHT Square für Sony , hihi :happy2: :-D )

Third party: eine softwareschmiede bruingt ihre games für mehrere oder gleich alle konsolen raus!

hab ich das richtig verstanden??

also ich würde das auch so sehen wie silent. hab mir da auch schonmal gedanken drüber gemacht, zu nem anderen erbegnis bin ich dann aber doch ned gekommen :-D
btw.: es muss wenn dann first party heißen ;-)

Second party Entwickler haben glaub ich auch stärkeren Support vom jeweiligen Konsolenhersteller, müssen sich ber auch ziemlich reinreden lassen.
Aber dass das funktioniert sieht man ja bei Rare.

Die Entscheidung von Leftfield erklärt wohl, warum sich 1080°2 sich schon so lange verzögert.
Die Screens sahen aber wirklich nicht berauschend aus.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom