Xbox360 Left 4 Dead - Zombies haben keine Chance

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cat
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Cat

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
4 Aug 2008
Bitte schließen, ist leider anscheinend kein Interesse da :cry:

Zuletzt bearbeitet:
naja das dumme is bei der "online games"-kategorie guckt man höchst selten rein (vor allem als xbox live user, da brauch man sich ja an sich nich zu verabreden), ich habs grad auch nur gemacht, weil die überschrift im hauptmenü erschien.

ich denke aber, dass l4d ein sich zwar langsam verbreitender virus ist, aber dafür um so zäher und widerstandsfähiger. nach weihnachten wirds hier hoffentlich von l4d-zockern wimmeln. ich weiß bei mir in der FL sind allein 4 leuts mit denen ich recht regelmäßig zocke, die es diesen monat noch holen.

Ich hoffe auch das es nach Weihnachten mehr sind. Um ein gescheites CW Versus Match zu spielen isses schon cool wenn man sich n bissel koordiniert bzw. verabredet.

Generell - wenn nix dazwischenkommt bin ich so meistens zwischen 19 und 20 Uhr zum L4D zocken on. Hab gestern mit Fremden auf Fortgeschritten 'Death Toll' gespielt und es war echt klasse. Total koordiniert. Leider bin ich im Finale wieder nicht weg gekommen. :neutral:

Danach VS war auch wieder geil. Total knappes Match bis zum Schluß, vor allem waren die Teams alle gleich über alle Level hinweg, also keine Wechsel im Spiel. Durtfte zweimal als Tank spawnen und hab damit im letzten Level das Match entschieden. mjam mjam.

Zurück
Top Bottom