avatar das doch ein bild von der gerüchte ecke...
Pardon, ka

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
avatar das doch ein bild von der gerüchte ecke...
Nein es stand unter der Gerüchterubrik!
Aber es wird kommend enke ich da es bei www.game.co.uk und www.play.co auch schon gelistet wird!
Juck mich zwar bisher nicht die Bohne das Game, bin mir aber absolut sicher das dass Spiel kommen wird, EA lässt sich keine Euros entgehen, und man festig weiter seinen Namen wenn man überall mit allen präsent ist.
denke das sich dass auch noch ändern wirdC&C kommt ja auch nicht für die ps3![]()
denke das sich dass auch noch ändern wird![]()
denke das sich dass auch noch ändern wird![]()
Hmm... Wenn, dann nur mit starken Einbußen. Denke ich.
und wie kommst du darauf?
da fragste am besten Darji, der weiss über sowas immer bestens bescheidwer weis... M$ hat sicher gezahlt![]()
![]()
Mal eine ehrliche Frage, selbst wenn Left4Dead für die PS3 kommen würde, seit wann interessiert das hier jemanden? Vorher wurde Valve wieder unglaublich beschimpft.
Mal eine ehrliche Frage, selbst wenn Left4Dead für die PS3 kommen würde, seit wann interessiert das hier jemanden? Vorher wurde Valve wieder unglaublich beschimpft.
Kommt wohl nicht für PS 3:
"Left 4 Dead: "No PS3 version in production"
http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=194632
da fragste am besten Darji, der weiss über sowas immer bestens bescheid![]()
Rice schrieb:Mal eine ehrliche Frage, selbst wenn Left4Dead für die PS3 kommen würde, seit wann interessiert das hier jemanden? Vorher wurde Valve wieder unglaublich beschimpft.