PS3 Left 4 Dead doch für Ps3??

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zins
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Juck mich zwar bisher nicht die Bohne das Game, bin mir aber absolut sicher das dass Spiel kommen wird, EA lässt sich keine Euros entgehen, und man festig weiter seinen Namen wenn man überall mit allen präsent ist.

Mal eine ehrliche Frage, selbst wenn Left4Dead für die PS3 kommen würde, seit wann interessiert das hier jemanden? Vorher wurde Valve wieder unglaublich beschimpft.

Mal eine ehrliche Frage, selbst wenn Left4Dead für die PS3 kommen würde, seit wann interessiert das hier jemanden? Vorher wurde Valve wieder unglaublich beschimpft.

Verstehe wer will :blushed:. Fakt ist: Die Jungs wissen , wie man sehr gute Games macht, genauso wie es klar sein dürfte, daß die Jungs abseits des Pc´s und verwandter Hardware Nachhohlebedarf haben. Die PS3- Dudes mokierten sich nur über den schlechten Port :-)

@ Topic: Ich denke, es wird kommen.Wenn vielleicht auch etwas später.Die Orangebox erschien, als die PS3-Base noch um Einiges geringer war.Warum diesmal nicht noch etwas mehr mitnehmen?Kann der PS3 nur helfen.Und ein (allen Anschein nach) so superbes Game müssen soviele , wie möglich zocken können...konsolenübergreifend

Zuletzt bearbeitet:
da fragste am besten Darji, der weiss über sowas immer bestens bescheid :P

ahja ich vergaß unseren insider... :-D

Rice schrieb:

1. mich interessiert das game null aber warum sollte man es nicht gut finden wenn mehr games auf der eigenen konsole erscheinen?

2. valve ist imo völlig überbewertet bis auf HL1 haben sie nichts zustande gebracht (CS kommt ja eigendlich nicht von ihnen)
große klappe nichts dahinter trifft den nagel bisher ziemlich genau auf den kopf...
oder "was der bauer nicht kennt isst er nicht" im bezug auf PC ferne hardware architekturen...

Zurück
Top Bottom