PS3 Left 4 Dead doch für Ps3??

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zins
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Zins

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
8 Dez 2006
PSN
ZinsGER
Das Gerücht geht um:

Der Überlebens-Ego-Shooter Left 4 Dead ist bislang nur für PC und Xbox360 geplant. Doch wie bereits bei der "Orange Box" könnte EA die Umsetzung auf die PS3 übernehmen. Passend dazu gibt´s in der Gerüchte Sektion des amerikanischen OPM Magazins ein paar Sätze. Wir werden also sehen.
(onpsx)

ich brauche das spiel nicht mag diese engine überhaupt nicht die spiele von valve sehn meist immer gleich aus...

Das OPM hat nur das bereits seit längerem herumschwirrende Gerücht über einen Port von EA aufgewärmt. Mehr nicht.

ich hätt schon gern das game für Ps3. Obwohl ich die 360 besitze. Aus dem einfachen Grund, ich bin einfach nicht so blöd und zahle Onlinegebühren.

Drei Mal zahlen ist einfach zu viel. Spiel + Internet + Onlinegebühren. Dann vielleicht noch kostenpflichtiger DLC. Wie weit wollen sie uns noch ausmelken.

Naja, Orange Box für PS3 war zwar ne "Katastrophe", aber EA meinte ja, sie haben die PS3 nun im Griff. :P
Man sollte ihnen also nochmal ne Chance geben, wenn einem das Game gefällt.
Mein Ding ises allerdings nich.

Die Framerateprobleme sind heftig bei der PS 3 Version. Das hat mir kein bisschen Spaß gemacht. (habs deshalb auch wieder verkauft und mir die PC-Version geholt)
Die 360-Version is um Welten besser imo.

Aber das is Off-Topic :P

Wie ist denn dieses Team Fortress, läuft das gut auf der PS3 ? Sorry, für OT, aber passt ja gerade iwie ins Gespräch :-D .

L4D interessiert mich weniger ^^.

Die Framerateprobleme sind heftig bei der PS 3 Version. Das hat mir kein bisschen Spaß gemacht. (habs deshalb auch wieder verkauft und mir die PC-Version geholt)
Die 360-Version is um Welten besser imo

das ist arg übertrieben. die framerate, war von einigen wenigen stellen abgesehen, durchaus akzeptabel. die ladescreens haben mich mehr genervt. sowas muß in zeiten des streamings echt nicht mehr sein.
ich finde der port wird zu unrecht so niedergemacht. es ist kein super überragender port, aber doch ein solider, und die technischen mängel sind imo keinesfalls so präsent, daß sie dem spielspaß einen abbruch täten.
ich hatte mit HL²+Ep1 und 2 sowie portal auf der ps3 einen riesenspaß. zu TF2 kann ich nichts sagen, da ich keine online-shooter spiele.

Würde gerne mal wissen was an dem game so toll sein soll?

avatar das doch ein bild von der gerüchte ecke...

das ist arg übertrieben. die framerate, war von einigen wenigen stellen abgesehen, durchaus akzeptabel. die ladescreens haben mich mehr genervt. sowas muß in zeiten des streamings echt nicht mehr sein.
ich finde der port wird zu unrecht so niedergemacht. es ist kein super überragender port, aber doch ein solider, und die technischen mängel sind imo keinesfalls so präsent, daß sie dem spielspaß einen abbruch täten.
ich hatte mit HL²+Ep1 und 2 sowie portal auf der ps3 einen riesenspaß. zu TF2 kann ich nichts sagen, da ich keine online-shooter spiele.

naja ich habs zwar nicht aber bei 88+% auf GR kann es nicht sooo schlecht sein... aber natürlich schlechter als pc360 version...

@topic
game interessiert mich null

Zurück
Top Bottom