PS3 Leere Blu-ray Disk-Hüllen

Tskitishvili

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
3 Aug 2007
Ich hab mir bei amzon.de Folklore gebraucht gekauft und hab von all denen die das Spiel angeboten haben ausgerechnet den erwischt der bei nem Umzug die Hülle samt Anleitung verloren hat. In der Artikelbeschreibung stands drin, aber außer "gebraucht - gut 26€" liest man sich glaub ich eher selten durch :scan:

Da ich u.a. Sammler bin leg ich extrem viel Wert auf die Hülle. Das Cover hab ich schon ausgedruckt jetzt brauch ich aber ne leere Hülle. Bei amazon gibts keine leeren Blu-ray-Hüllen

Weiß einer wo ich die her bekomme?

Wenn einer weiß wo ich auch noch leere 360-Hüllen bekomme wäre auch nett, hab noch Kameo und PGR3 in so ner hässlichen schwarzen Doppelhülle. Macht sich einfach nicht gut im Regal.

Edit: Und wenn einer weiß, wo ich Covers in Originalgröße MIT Rückseite und allem ausdrucken wär auch voll subba.

Zuletzt bearbeitet:
Hm Mist.

Aber de Tipp mit Gamestop is nich schlecht. Muss ich mir mal merken, wenn wir wieder in Donaueschingen bin XD

Geil, danke Katana. Genau sowas hab ich gesucht.

Wenn ich jetzt noch leere Playstation 3 und 360-Hüllen find bin ich wunschlos glücklich.

Die hab ich auch schon bei amazon gesehen, brauch aber die 360-Hüllen.

früher waren MS points und xbox live gold monate immer in xbox 360 spiele hüllen. mittlerweile nicht mehr, aba guck am , ob du davon noch alte hüllen hast.

So ne Hülle hät ich, aber da kann man ja keine CDs rein machen, denn da o normale der Kreis für die CD is nur das Kästchen für die Karte.

Aber die Idee is nich schlecht. Macht sich im Regal einfach besser.

Wenn ich nur wüsst, wo ich die Hülle hab....

So ne Hülle hät ich, aber da kann man ja keine CDs rein machen, denn da o normale der Kreis für die CD is nur das Kästchen für die Karte.

Aber die Idee is nich schlecht. Macht sich im Regal einfach besser.

Wenn ich nur wüsst, wo ich die Hülle hab....

ja ne früher waren des normale hüllen, wo man sogar ne dvd /cd reinmachen konnte :)

Zurück
Top Bottom