Xbox360 Lautstärke eurer 360 SLIM

360 Slim, flüsterleise oder hörbar

• flüsterleise

Stimmen: 13 59,1%
  • hörbar

Stimmen: 9 40,9%

• Stimmen insgesamt
    22
Ich bin mal gespannt. Ich brauch wahrscheinlich eine neue 360. Meine hat sich wieder verabschiedet, erst E74, nun RROD :(

Ich hoffe wirklich das die Slim leiser ist, zu Weihnachten gibts dann ne neue :D

Nachdem meine alte Premium den Dienst quittiert hat, hatte ich mir die "Slim" zugelegt und bin nach wie vor begeistert. Bei installierten Spielen kaum wahrzunehmen. Vom Netzteil höre ich ebenfalls nichts da es weit hinten versteckt liegt.

Im direkten Vergleich zu meiner PS 3 (Fat), liegt die "Slim" klar vorne (sofern die Spiele installiert sind, anders habe ich noch nicht gespielt).

Nachdem meine alte Premium den Dienst quittiert hat, hatte ich mir die "Slim" zugelegt und bin nach wie vor begeistert. Bei installierten Spielen kaum wahrzunehmen. Vom Netzteil höre ich ebenfalls nichts da es weit hinten versteckt liegt.

Im direkten Vergleich zu meiner PS 3 (Fat), liegt die "Slim" klar vorne (sofern die Spiele installiert sind, anders habe ich noch nicht gespielt).

Das hört sich doch gut an. Naja, dann kann die Slim kommen :D

gibts denn irgendwelche annehmbaren möglichkeiten um das netzteilgeräusch ein wenig dezenter werden zu lassen?
ich habe (leider) eine geöffnete tv-bank, daher kann ich das NT nicht irgendwo im inneren verstauen.. wenn ichs ganz nach hinten an die wand lege, habe ich eher das gefühl, dass das geräusch von der wand zu mir zurückreflektiert wird und lauter ist..

jemand ne idee?

Vielleicht fragen ob der M$-Support deins austauscht gegen ein leiseres, was anderes würde mir nicht einfallen.

Gewisse Platten die aussehen wie Eierkartons können den Schall schlucken. Informiere dich mal im Baumarkt. So wird die Reflexion zur Wand unterdrückt.

Optimal wenn sie so aussehen.

sh015_30.jpg

Scheint es auch aus Schaumstoff zu geben.

Vielleicht fragen ob der M$-Support deins austauscht gegen ein leiseres, was anderes würde mir nicht einfallen.

Hab ich schon gemacht, zumindest der Kollege den ich dran hatte wollte sich nicht drauf einlassen.

Hab auch schon überlegt das mal aufzumachen (hab auch Elektriker in der Familie), aber das Ding hat ja überhaupt keine Schrauben, nur Lüftungschlitze. Gibt bestimmt irgend nen Trick, wie man da ran kommt.

könnte man nicht einen Karton (z.b. nen Schuhkarton) mit diesem Dämmmaterial ausfüllen und das Netzteil einfach dort reinstecken? Die Seiten könnte man ja aufschneiden um die Luftzufuhr / abfuhr zu gewährleisten.

Bei mir ist das Netzteil sowie die Xbox Slim absolut fllüsterleise.. und der attraktive Nebeneffekt.. sie strahlt ein wenig wärme ab und wärmt den Raum :-D Um 0,1 Grad wärmer mit der Xbox.. danke Microsoft :-D

könnte man nicht einen Karton (z.b. nen Schuhkarton) mit diesem Dämmmaterial ausfüllen und das Netzteil einfach dort reinstecken? Die Seiten könnte man ja aufschneiden um die Luftzufuhr / abfuhr zu gewährleisten.

Auskleiden würde ich es damit. Aber nimm einfach etwas schwereres als einem Karton, denn MASSE ist noch der beste Schallschlucker. Vlt eine alte Holzkiste. Aber unter der Kiste würde ich Stofffüßchen kleben oder einfach auf dem Teppich stellen.

Die Slim höre ich kaum. Die Wii ist da z. B. deutlich lauter.
Ich bin mir nicht so sicher, ob das Verstauen des Netzteils in einem Karton so gut aufgehoben ist.

Zurück
Top Bottom