Lautes Dvd-Laufwerk

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller redoc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

redoc

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
10 Nov 2001
Ich bin seit zwei tagen stolzer besizter einer Ps-2 und habe eine frage, die so banal ist, dass ich sie kaum zu stellen traue:
Wenn ich das Lauwerk schließe, ohne eine Cd eingelegt zu haben, erönt ein ziemlich lautes
Geräusch (krachen oder so). Man kann es auch hören, wenn man eine cd eingelegt hat, dann ist es aber viel leiser. Ist das normal oder etwa ein fehler des Laufwerkes (Auch GTA 3 hängt sich manchmal vor zwischensequenzen auf)

Also normal hört sich das nicht gerade an! Hab zwar selber keine Ps2 aber beim Kumpel seiner ist mir sowas noch nicht aufgefallen!

vielleicht habe ich mich etwas übertirieben ausgedrückt. Man hört immer ein Geraüsch, wenn man das Laufwerk schließt, aber ohne Cd ist ist etwas lauter

Das Laufwerk der PS2 ist eben nicht das leiseste.
GTA3 hängt sich auch bei mir und MF vor Zwischensequenzen auf. Wie es aussieht ist es ein Bug.

Auch wenn das PS2-Laufwerk nicht das leiseste ist, es ist trotzdem sehr gut!!

Tipp: Bei manchen PS2-Hänlern bekommst du eine DVD, womit du für die PS2 den Ländercode wechseln kannst.
Dies ist aber nur ratsam falls du dir öfter eine DVD ausleihst!
Der Preis beträt aber leider 70-80DM

Adam schrieb am 2001-11-10 23:52 :
Das Laufwerk der PS2 ist eben nicht das leiseste.
GTA3 hängt sich auch bei mir und MF vor Zwischensequenzen auf. Wie es aussieht ist es ein Bug.

Das Aufhängen ist mir jetzt insgesamt 2x passiert, und das bei ca. 30 Spielstunden. Das ist nicht gerade viel ;-), aber trotzdem hat GTA3 für ein Konsolenspiel ungewöhnlich viele Bugs, das stimmt schon.

Klar. Bei mir ist ea auch gerade ein Mal passiert und einmal beim Laden eines Spielstandes. Ist nicht viel, aber bei Konsolenspiele eben recht ungewöhnlich.
Aber vom PC ist man das ja schon gewöhnt, also ist das gar nicht mehr so schlimm :lol:

Über PC Spiele brauchen wir gar nicht reden!
Kumpel von mir hat sich Stronghold gekauft, nach drei Leveln gings nicht weiter weil das Spiel einen BUG hatte.
2 Wochen lang konnte er nicht Zocken, tja gestern hat er sich den Patch aus dem Internet runtergeladen! :goodwork:

Hm.....mein Freund hat auch Stronghold. Er findet das Spiel voll geil, aber ich stehe eh nicht auf solche Games. Hihi :-D Vor allem, wenn sie dann noch nen Bug haben....

Und die Xbox ist der BrainBug! :lol: kill him :lol:

nintendo.gif

Das Chaos ist mein Normalzustand!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Freeza am 2001-11-12 22:16 ]</font>

Ist dir dein laufwerk zu laut??????? Kauf dir einen Schalldämper :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Typisch, typisch Trunks...wie wir ihn kennen und leiben :lol: :lol: äh...lieben :-D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom