Vielleicht kennt sich ja jemand aus es ist schon ein Spezielles Thema aber ich habe eine Kleine Diskussion betrachtet und mich gefragt, naja gefragt eher weniger aber ich bin der Meinung das es auch noch anders geht.
Hier mal der Kommentar:
Ich allerding bin der Meinung das kann auch noch in der ausführenden FI-Transaktion geschehen. Weil ich der Meinung bin das schon so gemacht zu haben und es prima geht : )
Kennt ihr euch ein wenig aus? Hab ich das nun richtig gemacht oder bekomm ich dann im Späteren Verlauf Schwierigkeiten?
Hier mal der Kommentar:
Quelle:mind-forms.deSobald die Lastschriftankündigung angepasst ist muss sie noch im SAP eingebunden werden. Im Bereich FI kann dies normalerweise an zwei Stellen geschehen, im Customizing der SAP Referenz-IMG über die Transaktion SPRO
Ich allerding bin der Meinung das kann auch noch in der ausführenden FI-Transaktion geschehen. Weil ich der Meinung bin das schon so gemacht zu haben und es prima geht : )
Kennt ihr euch ein wenig aus? Hab ich das nun richtig gemacht oder bekomm ich dann im Späteren Verlauf Schwierigkeiten?