Zu den bereits hochkarätigen Adventure-Hits gesellt sich nun auch der Titel Last King of Africa, der Ende 2008 erscheinen wird. Published wird das Adventure in Deutschland von Koch Media. Das Szenario, wie hätte es auch anders sein können, verschlägt Ann Smith nach Afrika, die ihren Vater am Sterbebett besuchen möchte. Das Vorhaben wird jedoch durch einen Flugzeugabsturz gestoppt, der nahe einer Stadt mit rebellischen Parteien stattfindet. Als wäre das nicht schon schlimm genug, kann sich Ann an nichts mehr erinnern und wacht mit Amnesie in einem Palast auf.
Die Eigenschaften des DS sollen voll ausgeschöpft werden, indem nicht nur der Touchscreen genutzt wird, sondern auch das Mikrofon. Die Charaktere sind in 3D gehalten und bewegen sich vor vorgerenderten Hintergründen.
:o:o:o
Ein Spiel von dem ich vorher nichts gehört hatte, dessen Infos sich für mich jedoch sehr interessant anhören! D-)
Die Eigenschaften des DS sollen voll ausgeschöpft werden, indem nicht nur der Touchscreen genutzt wird, sondern auch das Mikrofon. Die Charaktere sind in 3D gehalten und bewegen sich vor vorgerenderten Hintergründen.
:o:o:o
Ein Spiel von dem ich vorher nichts gehört hatte, dessen Infos sich für mich jedoch sehr interessant anhören! D-)