Laser League

BenTheMan

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
12 Dez 2008
Beiträge
4.363
Laser_League_604x423.jpg


Plattform: PC (Steam)
Entwickler: Roll7 (OlliOlli- und Not a Hero-Entwickler)
Publisher: 505 Games (Keine Ahnung warum nicht mehr Devolver ...)
Webseite: http://www.laserleaguegame.com/de/





LASER LEAGUE IST DER PACKENDE HIGHSPEED-KONTAKTSPORT DER ZUKUNFT.
Kämpfe um die Kontrolle der Knotenpunkte, die die Arena in ein tödliches Licht tauchen. Weiche farbigen gegnerischen Strahlen aus und erledige deine Gegner mit Tempo, Kraft und Strategie. Aktiviere offensive und defensive Spezialfähigkeiten, die dir den entscheidenden Vorteil bringen können. Pass gut auf, denn es gibt immer wieder spielentscheidende Power-Ups in der Arena.

Wer blinzelt, hat schon verloren!

  • LASER LEAGUE geht im Sommer 2017 mit sämtlichen Features in den Steam Early Access.
  • Über 60 Charaktere aus 5 unterschiedlichen Typen
  • Wähle aus 6 einzigartigen und spektakulären Klassen: SMASH, THIEF, GHOST, SNIPE und BLADE
  • Spiele intensive Off- oder Online-Matches 4 gegen 4
  • Tritt in 3 ausverkauften internationalen Stadien an und meistere bis zu 10 Laser-Karten
  • 16 verfügbare Power-Ups mit entscheidenden Auswirkungen auf das Spiel
  • Schalte durch Levelaufstiege über 250 Charakteranpassungen frei


Gerade läuft die Open Beta (bis heute Abend noch) und ich bin schwer begeistert. Man kommt recht schnell rein. Aber es ist eines dieser "Easy to Learn, Hard to Master"-Spiele. Unglaublich schnell und fordernd. Quasi ein Tron auf Steroiden. Absolut heftigen Steroiden.
Hoffe, dass sie den Sprung in den relevanten eSport schaffen. Und dass ihre sehr enge Rocket League Ausrichtung ihnen nicht zum Verhängnis wird. Aber dafür sind die Matches zu spannend. Wenn auch IMHO etwas schwer zum verfolgen, weil so unglaublich viel zur gleichen Zeit von statten geht.

Release aktuell nur für den PC. Steam sagt Frühling. Entwicklerseite sagt Sommer. Wie dem auch sei: IMHO sollte man jedoch mit einem Controller spielen!
 
Dank des Threads gestern mal spontan die Beta geladen und knapp 3 Stunden gezockt. Es macht wirklich Laune, Gameplay rockt der Flow steigert sich von Runde zu Runde und audiovisuell ist es auch ziemlich geil! :) Wird wohl im EA gekauft.
 
Zurück
Top Bottom