Laser kaputt?

Dominik_Baresi

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
29 Dez 2004
Xbox Live
EmotionDB
PSN
EmotionDBL
Gestern ist meine PS2 während des spielens hängen geblieben und seitdem kann sie keine Spiele/Filme mehr lesen.

Irgendjemand eine Idee was das ist, der Laser oder?
Aber wie kann der kaputt werdn, nur weil mal ein PS2 Spiel hängen gleibt?

War das erste mal das ein Spiel hängen gelieben ist.

Ich hatte dieses Problem auch schon, da habe ich mir eine Reinigungs-CD gekauft und das Teil läuft bis heute problemlos (war auch eine Menge Staub drin).

Probiers mal aus, wenns nicht funzt, ist ev. tatsächlich der Laser kaputt. Bei meinem Freund war das auch so, da half gar nichts mehr und er musste sich eine Neue kaufen (Reparatur war zu teuer).

Gruss

Der Denker schrieb:
Ich hatte dieses Problem auch schon, da habe ich mir eine Reinigungs-CD gekauft und das Teil läuft bis heute problemlos (war auch eine Menge Staub drin).

Probiers mal aus, wenns nicht funzt, ist ev. tatsächlich der Laser kaputt. Bei meinem Freund war das auch so, da half gar nichts mehr und er musste sich eine Neue kaufen (Reparatur war zu teuer).

Gruss

Ich hab noch Garantie, werd morgn damit in Saturn schaun.
Er solls dort anschliessen und dann wird er sehen das nichts mehr geht.

Dann soll er mir eine neue geben.
Hab ja nie was gehabt mit der PS2, nie runtergefallen etcetc.
Bis auf das sie nichts mehr lesen kann is der Zustand ja 1A

Dann hast du ja noch Glück gehabt. Bei ihm war die Garantie um drei Wochen abgelaufen :lol: Fands zum schiessen komisch.

Der Denker schrieb:
Dann hast du ja noch Glück gehabt. Bei ihm war die Garantie um drei Wochen abgelaufen :lol: Fands zum schiessen komisch.

Du, er wahrscheinlich nicht :)

Aber wahrscheinlich wird der Saturn Typ mit dem dummen Spruch kommen:

hm, wir schicken sie mal ein und dann schau ma was daraus wird.

Aber einschicken kann er vergessen.

Außerdem hab ich noch das ältere große silberne Modell, jetzt gibts ja nur mehr die Slimline zumindest bei unsrem Saturn.

Hätte mir fast eine geknallt, als wir vorm Verkäufer standen und ich laut loslachte :D

Genau das war auch das Problem, denn das Einschicken und durchchecken hätte mein Freund selber berappen müssen, auch wenn sie dann nicht mehr zu reparieren gewesen wäre.

Ich hoffe, dass meine noch bis zur PS3 durchhalten wird, hab kein Bock auf diese Slimline.

Der Denker schrieb:
Hätte mir fast eine geknallt, als wir vorm Verkäufer standen und ich laut loslachte :D

Genau das war auch das Problem, denn das Einschicken und durchchecken hätte mein Freund selber berappen müssen, auch wenn sie dann nicht mehr zu reparieren gewesen wäre.

Ich hoffe, dass meine noch bis zur PS3 durchhalten wird, hab kein Bock auf diese Slimline.

Hm nachdem ich noch Garantie habe würd ich für das einschicken nichts bezahlen, aber daran hab ich sowieso keine Interesse, hab noch alles daheim, Originalverpackung, Controller und natürlich die Kabeln.
Ich hoff er tauscht sie gleich um.....will nicht warten müssen.

Würd aber auch gern meine normale behalten, mag die Slimline auch nicht so.

Ich glaube, deine Chancen auf direkten Umtausch sind eher gering, denn der Verkäufer hat noch gesagt, dass sie sie einschicken müssten, auch wenn noch Garantie darauf gewesen wäre.

Ich vermute, das machen die nur, wenn das Teil brandneu ist und einen defekt hat. Naja, vielleicht hast du ja Glück. *daumendrück*

Hab 0 Bock auf einschicken, werd alles versuchn das er sie gleich umtauscht.

Is schon mein 2tes mal das ich wegen der PS2 dort bin, 1nen Tag nach dem Kauf hatte sie schon in Problem die PS2

Oh, schon nach einem Tag, das ist wirklich schei***. Dann würde ich auch alles probieren, damit sie sie umtauschen. Ev. ist es ein Produktionsfehler...

Der Denker schrieb:
Oh, schon nach einem Tag, das ist wirklich schei***. Dann würde ich auch alles probieren, damit sie sie umtauschen. Ev. ist es ein Produktionsfehler...

Genau deswegen hab ich 0 Bock auf einsenden und waaaaaaaaaarten.
Werd mein bestes versuchen morgn, will ja wieder so schnell wie möglich zocken :)

Zurück
Top Bottom