- Seit
- 26 Apr 2006
Musste vor kurzem meinen Laptop in den Auslieferungszustand versetzen.
An sich läuft er ja auch wieder, jedoch kann ich keine Verbindung zum Internet herstellen.
Ging immer per WLan rein.
Er findet die Fritz Box zwar und es wird mir auch angezeigt, dass die Verbindung hergestellt ist und die signalstärke auch gut ist, dennoch kann ich per Explorer keine Internetseite öffnen.
Habe versucht meine AOL Software zu installieren, aber auch das geht nicht, es wird keine Verbindung gefunden.
Das Menü der Fritz Box über den Explorer kann ich auch nicht öffnen.
Habe dann versucht meine Fritz Box auf meinem top zu installieren.
Das geht auch nicht, weder per Lan noch per Wlan.
Mir wird gesagt, dass zwischen top und box keine verbindung hergestellt werden kann, owbohl mir in den Netzwerkverbindungen angezeigt wird, dass eine verbindung besteht.
Technische Fehler an der Fritz Box schließe ich aus, da ich mit meinem Wii per Wlan über die Box ins Netz komme.
Auch das WLan Modem am top funktioniert, Treiber sind vorhanden.
Wird mir zumindest so angezeigt.
Hat jemand eine Idee, was ich tun kann?
Danke schonmal.
An sich läuft er ja auch wieder, jedoch kann ich keine Verbindung zum Internet herstellen.
Ging immer per WLan rein.
Er findet die Fritz Box zwar und es wird mir auch angezeigt, dass die Verbindung hergestellt ist und die signalstärke auch gut ist, dennoch kann ich per Explorer keine Internetseite öffnen.
Habe versucht meine AOL Software zu installieren, aber auch das geht nicht, es wird keine Verbindung gefunden.
Das Menü der Fritz Box über den Explorer kann ich auch nicht öffnen.
Habe dann versucht meine Fritz Box auf meinem top zu installieren.
Das geht auch nicht, weder per Lan noch per Wlan.
Mir wird gesagt, dass zwischen top und box keine verbindung hergestellt werden kann, owbohl mir in den Netzwerkverbindungen angezeigt wird, dass eine verbindung besteht.
Technische Fehler an der Fritz Box schließe ich aus, da ich mit meinem Wii per Wlan über die Box ins Netz komme.
Auch das WLan Modem am top funktioniert, Treiber sind vorhanden.
Wird mir zumindest so angezeigt.
Hat jemand eine Idee, was ich tun kann?
Danke schonmal.