Laptop lädt nicht mehr

Sawbones

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
4 Nov 2015
Beiträge
987
Xbox Live
Sawbones194
Servus :-D

Ich habe einen Laptop und habe diesne vor einigen Wochen auf W10 upgegraded. Ich schließe ihn über eine Dockingstation an einer USB_Maus, einer Tastatur und einem Bildschirm an. Über diese Dockingstation lade ich den Laptop auch auf. Doch seit gestern lädt der Akku nicht mehr...naja er wird aber auch nicht leer. Ständig steht da "100 % Wird nicht geladen". ABer der Akku wird auch nicht Leer. Ich glaube es ist ein Software-Proble. Denn, wenn ich den Laptop von der Dockingstation nehme und ihn normal bediene kann ich nicht in den Stromsparmodus gehen. Der Knopf, den ich anklicke wird kurz Blau und geht sofort wieder aus. Woran könnte das liegen? Alles läuft. Laptop geht normal schnell leer, lädt auch wieder auf 100% wenn der AKku Leer ist, nur steht da ständig "Wird nicht geladen" und ich kann halt den Stromspaarmodus nicht einschalten :o
 
Kann es sein, dass der "Erhaltungsmodus" bei dir an ist? Wenn ja, dann gehe auf "Energy Manager", dann auf "Einstellungen" und da kannst du den Erhaltungsmodus ausschalten.
 
Hatte auch mal einen Laptop den keine 2 Jahre benutzt danach war die Batterie irgendwie nicht mehr richtig, den konnte ich dann nur noch am Stromanschluss lassen.
 
Zurück
Top Bottom