Laptop Kaufberatung

PresidentEvil schrieb:
Da wäre ein Macbook eigentlich das Richtige für dich.

ne leider nicht, Programme laufen halt nicht alle drauf, die in nutze. und 2 Betriebssysteme zufahren ist auch nicht so mein ding.

http://de.zepto.com/default.aspx?tax=1

Falls jemand noch interesse an stylischen Notebooks hat, schaut mal hier vorbei(siehe Link oben). Da kann man sich Notebooks mit 14-15 Zoll Bildschirm nach eigene Wünschen zusammen basteln (Prozessorbeschränkung auf Intel). Die Lappen hören auf den stylischen Namen Zepto Znote.

Ich find die Teile ziemlich geil.

Mh, die idee mit der konfigurationsmoeglichkeit ist prima, nur steht da kleingedruckt auch die akkulaufzeit von den teilen und die ist teilweise duerftgi (14zoller, 1.8er c2d, idle 2h43m oder so aehnlich) ... das ist eines notebooks total unwuerdig. Und die extrabatterie (mit doppelter zellanzahl) die ragt 3cm uebers ende von notebook raus...nuja.

also ich hab ein vaio notebook...
MIT teurem spiegel :) aber ich liebe den... mein laptop ist der lauteste, hellste und war natürlich (sony) auch der teuerste. dafür hält mein akku in vollem betrieb keine 40 minuten. nuja, muss ich mit leben...

find vaio trotzdem gut... auf lange sicht, wenn das gute ding mitmacht in ca. 2 jahren, würd ich mir gern auch was neues zulegen. hab im bekanntenkreis auch einige leute mit macs etc., bin davon aber irgendwie nicht so angetan. weiß auch nicht, hat nix mit leistung etc. zu tun (akku und design sind ja :goodwork: aber sagt mir persönlich nicht so zu... achso, bei vaio notebooks sollte man auch auf den preis der ersatzteile achten. ein neuer akku oder ein netzteil kosten ma locker 299 euro!

Zurück
Top Bottom