Langhaarschnitt vs Kurzhaarschnitt

nighty

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
23 Dez 2003
Xbox Live
nightyelve
PSN
ManweValar
So, ausgehend von der Diskussion mit Leon im Fotocomment Thema wollte ich diesbezüglich mal ein Thema aufmachen...

Hm, legt mal los^^ bin gespannt auf die Statements einiger User hier...

Kurze Haare passen zu einem Kerl besser würde ich sagen...

Lange Haare sind nur dann cool,wenns dem Typen dann auch entsprechend steht,da gibts viele :D

Dazu glaube ich noch,das Frauen eher auf Lang-haarige Typen stehen ;) :P Ich bin eher der Kurzhaar Typ,kann mir kaum lange Haare vorstellen,oder doch? :D

P.s.:

Bei Frauen geht nur lang :D

ich hab glatze! war seit zehn jahren oder so nich mehr beim friseur!
in meinem freundeskreis gibts alles, von glatze bis superlang. ich mag auch frauen mit glatze, kann sehr gut aussehen.

Kommt auf den Typ drauf an - bei Frau wie bei Mann. N811 steht glaub ich auch ne Glatze. :D

Bei Kerlen kommt es definitiv auf die Person an sich an und ob es ihr steht oder nicht.

Bei Frauen sind lange Haare für mich jedoch ein Muss. Finde das einfach ästhetischer als wenn eine Frau kurze Haare hat. Schulterlänge ist minimum.

Da ich verdammt lange Haare hab werd ich wohl auch nichts dagegen sagen.^^

Aber ne Maximumhaarlänge muss schon sein. Igel find ich nicht so pralle, wenn dann alles oder nix (also Glatze)

Das selbe bei Frauen, da schließ ich mich Leschni an, ab Schulterlänge.

Mog schrieb:
Kommt auf den Typ drauf an - bei Frau wie bei Mann. N811 steht glaub ich auch ne Glatze. :D

Ne,ich weiß net,Glatze...Nighty,behalte bitte deine Haare :D

Apropo,wir sollten mal ein Styling Thread aufmachen,kriege manche Haare einfach net hin :P

...dazu kommt noch der Verkaufswert! 70 cm. kräftiges Haar ohne Spliss bringen bestimmt ne Menge. xD

Ist von Typ zu Typ unterschiedlich. Ich selbst hab als kleiner Junge etwas längere Haare gehabt. Etwas über die Schultern. Heute denke ich, dass es einfach nicht mehr zu mir und meiner Statur passt. Nightys Haare find ich total cool. Seine Frisur rockt :)

Die coolsten und maskulinsten Persönlichkeiten der Weltgeschichte - Wikinger, Piraten und Magellan - hatten lange Zottelmähnen. Männer mit kurzem Haarschnitt machen sich doch nur was vor. ;)

Bei Männern ist es, wie viele richtig angesprochen haben, typbedingt. Tendenziell empfinde ich lange Haare als ästhetischer. Bei Frauen versuche ich immer noch, die erste schöne Kurzhaarfrisur zu entdecken. Ich glaube nicht daran, jemals Erfolg zu haben.

Ich trage sie ja mittellang, also nicht Glatze, aber auch nicht überlang.

Bei Männern stellt mich das ja vor ein Problem, gibt einen SZ-Mitarbeiter, der hat lange Haare und sieht auch ein bisschen wie ein Mädchen aus...
Nicht, dass jetzt hier einige meinen, ich wär ein schwuler Pedo...

Bei Frauen... kommts IMHO aufs Alter an, meine Mutter oder meine Großmutter könnte ich mir nicht mit Haaren vorstellen, die bis zum Rücken reichen. Eine junge Frau in meinem Alter kann ich mir aber durchaus mit langen Haaren vorstellen. Wobei ich sagen muss, wenns bis zur Hüfte geht, ist das schon zu hippiemäßig. Ab schönsten finde ich Nacken-Schulterlang (Bei Gleichaltrigen, also so um die 19 Jahre rum)

Männer... können eigentlich unabhängig vom Alter alle Haarlängen haben, solange es ihnen steht.

Nicht, dass jetzt hier einige meinen, ich wär ein schwuler Pedo...

Ein blöderes Kommentar kann Dir nicht einfallen?

Erstens schreibt man pÄdophil und nicht pedophil (hat nix mit Füßen zu tun...) und
Zweitens ist ein Pädophiler nicht unbedingt schwul und ein Schwuler nicht unbedingt pädophil.

BTT:

Ich find', dass Haare einfach zum Typ (Mann) passen müssen. Und natürlich müssen sie sein. Aufgestylte Prolls machen sich doch nur lächerlich...

Bei Frauen sind schöne, lange Haare immer wieder ein Augenschmaus!!!

Mog schrieb:
Leschni schrieb:
Schulterlänge ist minimum.

Das ist für mich kurz. :opps:

Also Stoppelhaare geht garnicht bei Frauen!!!

Aber es gibt Ausnahmen. Demi Moore damals fand ich mit Army-Cut wesentlich sexier als mit ihrer langen Striptease-Mähne. Kurze Haare stehen ihr einfach besser als lange Haare. Hängt immer vom Typ Frau ab. Meine Freundin schneidet sich hoffentlich nie ihre ewiglangen Haare ab. :cry:

habe relativ kurze Haare (siehe Avatar), steht mit einfach besser und ist schön bequem :)

Lange Haare ab Schulterlänge sehen bei den meisten Jungs einfach scheisse und ungepflegt aus. Und ein Zopf ist sowieso das Schlimmste.

so, gestern zu müde um mehr zu schreiben, und danach musste ich zur Arbeit, Dienstruf -.-

Hol ich jetzt nach :

Ich selbst trage schon seit klein auf längere Haare, und fühle mich ehrlich gesagt wohl dabei. Bin irgendwie allgemein ein Fan von Individualität, und das geht imo besser mit längeren Haaren.
Das ist aber lang nicht alleine der Grund :-) Sonst wär es ja ein bisschen wenig..
Ich find längere Haare schöner, auch an anderen Personen (Männlich + weiblich), solang man sie gut pflegt. Es kostet halt mehr Arbeit, aber ich find das eigene Aussehen sollte einem das wert sein :)

Es hällt einen auch nicht davon ab mit langen Haaren einen guten Job zu finden... es ist halt das A und O sie zu pflegen.

Leon schrieb:
Lange Haare ab Schulterlänge sehen bei den meisten Jungs einfach scheisse und ungepflegt aus. Und ein Zopf ist sowieso das Schlimmste.
Ungepflegt? Wenn Haare nicht ungepflegt sind sehen sie auch nicht so aus.

Langer Kurzhaarschnitt ;)

Edit:

Das Problem bei langen Haaren ist, das sie das Gesicht schmälern. So hat man vor allem bei dünneren Menschen oftmals den Eindruck das sie noch dünnerer ausssehen als sie in Wirklichkeit sind.

Einer der Gründe, warum mir längere Haare nicht stehen.

@Mog:

Nightelve + Glatze?

0,1020,805470,00.jpg

Zurück
Top Bottom