3DS Landwirtschafts Simulator 2011

SuperTentacle

Moderator
Thread-Ersteller
Seit
13 Jun 2010
Beiträge
27.775
PSN
SuperTentacle
Switch
0614 8278 3409
Steam
SuperTentacle
"Vergesst Mario, Metal Gear und Resi der größte Titel allerzeiten wurde jetzt für den 3DS angekündigt!"

Der Landwirtschaftssimulator 2011 wird unter anderem auch für den 3DS rauskommen, die Veröffenlichung ist für das 4. Quartal 2011 geplant.

Wir sehen in den mobilen Plattformen Nintendo 3DS, iPhone und iPad ein sehr großes, bisher noch unausgeschöpftes Potenzial für unser breitgefächertes Simulations-Portfolio. Mit dem Landwirtschafts-Simulator 2011 bringen wir nun zunächst unsere bisher erfolgreichste Simulation auf diese Plattformen. Doch dies soll nur ein erster Schritt sein. Wir beabsichtigen sowohl den Nintendo 3DS als auch iPhone und iPad mittelfristig fest in den Kanon der von uns bedienten Plattformen mit einzubinden und sie kontinuierlich zu bedienen.
Das Spiel ist ganz lustig (im Multiplayer). Also hoffen ich das der Multiplayer Part auch bei der 3DS Version dabei ist. Sonst kann man das Spiel auch getrost ignorieren. Außer man steht auf Simulationen oder Landwirtschaft.....

Quelle: http://www.gamersglobal.de/news/33007/lws-2011-fuer-iphone-ipad-und-3ds-angekuendigt
 
Ich glaube den Namen des Spiels könnte man auch ausschreiben :ugly:
Wird dann sicherlich ein IPhone Port. Traue denen keine gute Umsetzung zu.
 
Das wird wohl ein Top-Spiel für den 3DS:

Der Landwirtschafts-Simulator -- einige lieben ihn dermaßen, sodass die 2011er Version wochenlang bei real und famila auf Platz eins der Verkaufscharts ist. Andere fragen sich, wieso eine Simulation eine so realitätsferne Steuerung haben muss. Nun portieren die Entwickler LWS11 für den Nintendo 3DS: Landwirtschafts-Simulator 3D war zumindest als Tech-Demo auf der gamescom anspielbar und bietet einige Verbesserungen in der Mechanik gegenüber der PC-Version.

Die Demo war eine Rundfahrt mit einem Traktor und diente primär dazu, die Grafik-Engine zu präsentieren. Das Landwirtschaftsgefährt steuert sich sehr flüssig, und auch das Kurvenverhalten ist durchdacht, sodass der Rückwärtsgang in engeren Passagen kaum zur Justierung genutzt werden muss. Weitere Aktionen des LWS wie Felder bestellen waren noch nicht möglich. Der 3D-Effekt vom 3DS wird nur zur künstlichen Stereoskopierung benutzt und hat, wie bei den allermeisten 3DS-Spielen, keinen echten Mehrwert. Trotzdem ist er schön anzuschauen und so gut umgesetzt, dass die Augen nicht überanstrengt werden.

Quelle: http://www.gamersglobal.de/news/41174/gc11-landwirtschafts-simulator-3d-angeschaut

Hoffentlich wirds nen Erfolg! Freu mich dann schon auf den Klempner Simulator featuring exklusiv auf dem 3DS Super Mario!
 
Das wohl bisher beste Spiel für den 3DS ist schon nah! :coolface: (PS: Damit meine ich nicht unbedingt dieses!)

51IvhWm-3oL._SL500_AA300_.jpg


Pressemitteilung:
Mit dem Landwirtschafts-Simulator 2012 3D wird die bislang erfolgreichste Simulations-Franchise des Games Publishers astragon Software GmbH und dem Schweizer Entwicklungsstu-dio GIANTS Software bereits in wenigen Wochen mobil. Der Landwirtschafts-Simulator 2012 3D bietet auch auf dem Nintendo 3DS™ eine große Auswahl an Maschinen, Geräten und Anhängern namhafter Hersteller. Mit Deutz-Fahr, Krone, Horsch, Amazone, Lemken, Arcusin, Krampe sowie Vogel & Noot sind mehr als ein halbes Dutzend Hersteller von Traktoren und Landmaschinen im Spiel präsent.

Inhaltlich orientiert sich der Landwirtschafts-Simulator 2012 3D an der erfolgreichen PC-Franchise. Der Spieler übernimmt zu Beginn seiner Karriere als virtueller Landwirt einen kleinen Hof, den er im Verlauf des Spiels durch den Zukauf von Ackerflächen immer weiter ausbaut und zugleich mit neueren und größeren Maschinen und Geräten kontinuierlich weiter aufwertet. Der Karrieremodus, in den zugleich ein Management-Teil integriert wurde, führt den Spieler durch eine Vielzahl von ackerbaulichen Aufgaben.

Um Erträge ernten und Geld verdienen zu können, wollen die Felder zunächst mit dem Grubber bearbeitet werden. Um möglichst hohe Einkünfte zu erzielen ist die Saat von Weizen, Mais oder Raps im Anschluss ordnungsgemäß zu düngen. Das gereifte Korn wird schließlich zu Ballen ge-presst, eingesammelt und eingelagert. Vom Spiel gesteuerte Helfer unterstützen den virtuellen Bauern bei einer ganzen Reihe seiner Aufgaben stets dort, wo es den Einsatz von mehr als einem Fahrzeug zugleich bedarf.

In der großen, frei befahrbaren Welt des Landwirtschafts-Simulator 2012 3D finden sich neben dem Hof des Spielers zahlreiche Ackerbauflächen, ein in die Landschaft integriertes Straßennetz sowie ein kleines Dorf. Der dynamische Tag-/Nachtwechsel hilft dem Spieler nicht nur bei der optimalen Einteilung seiner Aufgaben sondern erhöht zugleich den Realitätsgrad der Simulation.

Ab dem 29.03.2012 wird der Landwirtschafts-Simulator 2012 3D für Nintendo 3DS™ im gesam-ten deutschsprachigen Raum für 29,99 € (UVP) im Handel erhältlich sein.

34981.jpg

34977.jpg

34979.jpg

34978.jpg

34980.jpg


51GNuPwfAZL.jpg

51DLU569peL.jpg

51d%2B6264zpL.jpg

51jJKX-aMLL.jpg

51OiSEqHykL.jpg

51Nq%2BlkUHIL.jpg

5153P25jlkL.jpg


Wenn ich mich nicht ganz Irre ist es das erste 3DS Open World-Game! Hammer! Auf dem PC war es der Shit mal schauen wie es sich auf dem 3DS schlägt! :awesome:
 
Zurück
Top Bottom