LAN Party, eure Erfahrungen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller fry
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
AHHHist ja geil :D , wer hat sich denn das aus gedacht *gg*

Meine größte Lan bisher waren 25 Leute ...
Najaaaa...

Moment ...

Lol, die Seite gibts noch :D

http://www.evolution-lan.de.vu/

Sollten eigentlich so um die 50 kommen, waren aber schlußendlich nur 25 ... Ansonsten sind die kleinen Lan's immer noch die geilsten 8-)
Die wollen immer alle Command und Conquer zocken, nur das einzig gescheite was ich kann ist CounterStrike :)
Dann lose ich da immer total :rolleyes:

//edit: Ich bin bei den Teilnehmern auf der Liste übrigens die Nr. 36 :D //

morschen
meiene lan erfahrungen sind nur gute, den nächsten tag hab ich eigentlich immer am besten von allen überstanden.....
die zeit zwischen 5 und 7 is am schlimmsten finde ich, da penne ich fast immer ein, weil niemand andres mehr noch lust auf etwas hat, nur manchmal, ab und zu schläft denn auch schon einer( net joker :) )
aber gegen sowas kann man ja mit red horse oder sowas helfen...

Genocide schrieb:
morschen
meiene lan erfahrungen sind nur gute, den nächsten tag hab ich eigentlich immer am besten von allen überstanden.....
die zeit zwischen 5 und 7 is am schlimmsten finde ich, da penne ich fast immer ein, weil niemand andres mehr noch lust auf etwas hat, nur manchmal, ab und zu schläft denn auch schon einer( net joker :) )

:D Ich bin halt müde :D

Naja Geno , erstmal Willkommen bei CW !! Wusste gar net dass du dich hier angemeldet hast . :) :goodwork:

Genocide schrieb:
morschen

Geht mir genau so. Aber wenns wieder hell wird is alles wieder in ordnung.

Lans sind oft geil :D

bloss normalerweise geht mindestens ein Rechner nicht, oder einer wollte auf der lan formatieren :lol:

ne ... und sonst, wenn mann erfahrung hat und die anderen nicht, dann freut mann sich meist auf die anrufe am nächsten tag :lol:

Heut abend geht es höchstwahrscheinlich wieder los bei uns hier @ home... zwar mit nur maximal 6 Leutz aber das rockt auch schon... Raven Shield 3 vs 3 oder Generals :D :D :D :D

Zurück
Top Bottom