Lamer-Ede ^^

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R2
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ede der Lamer

• Juhu

Stimmen: 0 0,0%
  • Schluchz

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Schade das Stoiber nicht gewonnen hat.....meine Stimme hatte er. Wenigestens wird Hessen von der CDU regiert.....und ist gleichzeitig auch eines der Wirtschaftstärksten Länder in Deutschland......komisch nicht war :-? :lol:

Aber die zwei linken Socken da oben haben genauso einen an der Waffel wie die Rechten. Da ist keiner besser als der andere.....mal abgesehen davon das die Rechten nix in der Birne haben was man von den linken ja nicht behaupten kann....die denken eher zuviel ;)

Aber Leute wie ihre leben einfach dafür überall stunk zu verbreiten. Ihr seit einfach gerne anderst und würdet es den anderen Menschen auch am liebsten aufzwingen..... :shakehead:

Aber trotzdem sollte man sich hier etwas zügeln. Was ihr da über die CDU abläßt das hättet ihr vielleicht gerne weil ihr dann noch mehr rumscheißen könntet. Zwischen SPD und CDU gibt es doch kaum noch unterschiede.....nur das die einen Ahnung von Wirtschaft haben und die anderen nicht.

Ich hab doch im Grunde auch nichts gegen die grünen solange sie ihre Finger vom Benzin lassen :D :evil:
Sonst könnte ich mich genauso fragen warum jemand wie Fischer Außenminister ist obwohl er früher Menschen ernsthaft verletzt hat (Polizisten) und für seine Politik sogar politischen Morden gerechtfertigt hat.

Sowas sollte man sich mal durch den Kopf gehen lassen was für Leute uns regieren bevor man solche Sachen wie ihr über den Stoiber losläßt !!! :x

PS: Meint ihr Stoiber tritt nächstes mal nochmal an ??? Ich denke das Koch der nächste Kanzlerkandidat wird.

jaja, die CDU Hessen lieben wir sie nicht alle ... Der Herr Koch der immernoch friedlich seiner Karriere nachdackelt, und keiner fragt sich wo die Millionen aus Luxenburg kommt!

Nein, danke

Wirtschaftliche Kompetenz hat man ja 16 Jahre lang gesehen

Mobster schrieb:
Wenigestens wird Hessen von der CDU regiert
Das wird sich noch ändern ;)

Mobster schrieb:
Aber die zwei linken Socken da oben haben genauso einen an der Waffel wie die Rechten. Da ist keiner besser als der andere.....mal abgesehen davon das die Rechten nix in der Birne haben was man von den linken ja nicht behaupten kann....die denken eher zuviel ;)
Aha, sehr qualifiziert .. Man kann also zuviel denken, hm , vielleicht sollten wir mal wieder ein paar Bücher verbrennen ....

Mobster schrieb:
Aber Leute wie ihre leben einfach dafür überall stunk zu verbreiten. Ihr seit einfach gerne anderst und würdet es den anderen Menschen auch am liebsten aufzwingen..... :shakehead:
Habe ich nie probiert und die andere "linke Socke" übrigens auch nicht.
Mobster schrieb:
Aber trotzdem sollte man sich hier etwas zügeln. Was ihr da über die CDU abläßt das hättet ihr vielleicht gerne weil ihr dann noch mehr rumscheißen könntet. Zwischen SPD und CDU gibt es doch kaum noch unterschiede.....nur das die einen Ahnung von Wirtschaft haben und die anderen nicht.
Glücklicherweise ist dem nicht so .....

Mobster schrieb:
Ich hab doch im Grunde auch nichts gegen die grünen solange sie ihre Finger vom Benzin lassen :D :evil:

Wer Luxus auf Kosten meiner Umwelt haben will, der soll dafür auch zahlen, FERTIG. Auf andere Weise kann man in Deutschland den Meisten etwas ökologisches Verantwortungsbewusstsein leider nicht vermitteln, die hören ja nur zu wenns um ihr Geld geht.
Mobster schrieb:
Sonst könnte ich mich genauso fragen warum jemand wie Fischer Außenminister ist obwohl er früher Menschen ernsthaft verletzt hat (Polizisten) und für seine Politik sogar politischen Morden gerechtfertigt hat.

Hast du mal mit dem Polizisten gesprochen ??? Hier ein Original-Zitat: "Ich kann nicht bestätigen, dass ich von Herrn Fischer geschlagen wurde." und: "Was er so in der Politik geleistet hat, da sollte man ihm schon verzeihen." weiteres unter http://www.hr-online.de/fs/hessenschau/topthema/archiv06012001.html

Mobster schrieb:
PS: Meint ihr Stoiber tritt nächstes mal nochmal an ??? Ich denke das Koch der nächste Kanzlerkandidat wird.

Das denke ich auch, nach dem Regen folgt nunmal die Traufe ....

P.S.: Hier ein Link für die unter euch die keine Leseratten sind *g* http://www.hr-online.de/fs/hessenschau/video/fischer.ram

cb4lenor schrieb:
CroixVert schrieb:
Wie? Menschen zur Gleichheit zwingen ist gerecht und sozial? Menschen mit besonderer Begabung mit Menschen ohne Begabung gleichstellen? Menschen mit Hang zum Hass und friedliebende Menschen unter einen Hut? Warum hat der Sozialismus nicht funktioniert in der DDR oder sonstwo? Warum muss man die Menschen zur Gleichheit zwingen, ohne Ihnen die Chance auf persönliche Entwicklung zu geben? Das ist asozial, sonst nichts!
So ein Schwachsinn.
Im Sozialismus sollen alle Menschen die gleichen Chancen bekommen.
"Leistung soll sich wieder lohnen" und zwar nicht nur für Leute der sogenannten Mittelschicht, die bei Jungs wie dem Stoiber z.B. auch Leo Kirch und Konsorten beinhaltet, aber blos nicht die sozial Schwachen, das ist Teil des Konzepts. Was ist daran unsozial ???
"Klonen" hat nichts mit Sozialismus zu tun :lol:

Oh, die gleichen Chancen hat jeder bei uns. "Leistung soll sich wieder lohnen!" und zwar nicht nur für Leute der sogenannten Mittelschicht, die bei Jungs wie dem Schröder z.B. auch Holzmann, MobilCom und Konsorten beinhaltet, aber blos nicht die sozial Schwachen, das ist Teil des Konzepts. Und da frage ich mich, wer denn den Sparerfreibetrag halbiert hat. Wer für alle Leute das Heizen und Autofahren und kochen verteuert hat. Wer hat die alleinstehenden Mütter (Väter) denn ins Verderben geschoben (Steuerfreibetrag). Wer hat die 630.Mark-Jobs (die kein Mittelständler oder Selbständiger annimmt oder braucht) unattraktiv gemacht und damit Familien verarscht. Wer hat Abfindungen steuerpflichtig gemacht. Und ihr erzählt Geschichten von sozial gerecht :rolleyes: Sozial gerecht sieht anders aus...

Ich rede vom Sozialismus, nicht von der Politik Schröder.
Das mit Stoiber habe ich nur erwähnt, weil das eine ihrer Wahlkampfparolen war.

Zu 630DM-Jobs ..... Es geht darum Arbeitsplätze zu schaffen oder ??? Ein Arbeitsplatz heisst für mich auch abgesichert zu sein und nicht einfach 630DM in MOnat zu haben.

Die 630DM Jobs waren insofern eher schlecht für den Arbeitsmarkt, weil ein "Richtiger" Arbeiter sehr gerne durch 2 oder 3 630DM-Studis ersetzt wurde und dadurch "wahre" Arbeitsplätze mit Absicherung etc. verloren gegangen sind.

Manche finden es sogar sozial gerecht wenn wir 5 Millionen Arbeitslose hätten! :shakehead:

is doch voll krass sozial ey

Solid_Snake schrieb:
Manche finden es sogar sozial gerecht wenn wir 5 Millionen Arbeitslose hätten! :shakehead:

is doch voll krass sozial ey

Wer bitte ?

noch mal was zum eigentlichen Thema:

zuwanderung.jpg

Ich greife R2 mal vor und poste dieses lustige Bild:

startcartoon.jpg

Mobster schrieb:

Ich tippe auf Merkel... die ist doch die absolute Gewinnerin der Wahl. Die CDU ist wieder stark, aber Stoiber kein Kanzler. In vier Jahren ist sie dran und dann werde ich evtl. auch CDU wählen. Keine Regierung sollte länger als zwei (max. drei) Legislaturperioden am Drücker sein, sonst gewöhnt sie sich zu sehr an die Macht und man bekommt sowas wie das "System Kohl". Nein danke. Ausserdem traue ich der Merkel gute Politik zu ohne gleich auf das CSU-typisch Stammtischniveau zu sinken...
Aber falls der Koch nächste mal antritt werde ich wohl doch SPD wählen müssen.

Hubaaaa schrieb:
In vier Jahren ist sie dran und dann werde ich evtl. auch CDU wählen. Keine Regierung sollte länger als zwei (max. drei) Legislaturperioden am Drücker sein, sonst gewöhnt sie sich zu sehr an die Macht und man bekommt sowas wie das "System Kohl".

Naja, Ich würde ersteinmal gucken wie gut Rot-Grün die nächsten 4 Jahre meistert, bevor ich mir Gedanken über die nächste Wahl mache.
System Kohl hat meiner Meinung nach eher etwas mit der CDU/CSU zu tun als mit zu langer Amtzeit ......

cb4lenor schrieb:
Ich rede vom Sozialismus, nicht von der Politik Schröder.
Das mit Stoiber habe ich nur erwähnt, weil das eine ihrer Wahlkampfparolen war.

Zu 630DM-Jobs ..... Es geht darum Arbeitsplätze zu schaffen oder ??? Ein Arbeitsplatz heisst für mich auch abgesichert zu sein und nicht einfach 630DM in MOnat zu haben.

Die 630DM Jobs waren insofern eher schlecht für den Arbeitsmarkt, weil ein "Richtiger" Arbeiter sehr gerne durch 2 oder 3 630DM-Studis ersetzt wurde und dadurch "wahre" Arbeitsplätze mit Absicherung etc. verloren gegangen sind.

Es ist doch meistens so, daß eine Vollzeitkraft mit ein oder zwei 630er ergänzt wurde, um Fehlzeiten (Krankheit, Urlaub) oder längere Öffnungszeiten zu ermöglichen. Das ist doch nicht schlecht. Auch die SPD hat ja nichts dagegen, nur meint sie, daß ein unterbezahlter Nebenverdienst auch gleich noch mit 45% Abzügen zu belegen ist. Und da spricht sogar Hartz dagegen, und sie werden das Gesetz kippen. Fakt ist aber, daß sie das Gesetz geschaffen haben, ohne vorher nachzudenken. Viele kleine Läden sind pleite gegangen, weil sie sich die Arbeitskräfte nicht mehr leisten konnten oder weil sie einfach keine bekamen. Es geht ja gar nicht darum, daß einer nur von 630er lebt, aber ein Nebenverdienst, bei dem der Staat nicht 60% einschiebt sollte ja wohl drin sein. Abgesichert ist man ja sowieso durch seinen eigentlichen Job.

CroixVert schrieb:
Es ist doch meistens so, daß eine Vollzeitkraft mit ein oder zwei 630er ergänzt wurde, um Fehlzeiten (Krankheit, Urlaub) oder längere Öffnungszeiten zu ermöglichen. Das ist doch nicht schlecht. Auch die SPD hat ja nichts dagegen, nur meint sie, daß ein unterbezahlter Nebenverdienst auch gleich noch mit 45% Abzügen zu belegen ist. Und da spricht sogar Hartz dagegen, und sie werden das Gesetz kippen. Fakt ist aber, daß sie das Gesetz geschaffen haben, ohne vorher nachzudenken. Viele kleine Läden sind pleite gegangen, weil sie sich die Arbeitskräfte nicht mehr leisten konnten oder weil sie einfach keine bekamen. Es geht ja gar nicht darum, daß einer nur von 630er lebt, aber ein Nebenverdienst, bei dem der Staat nicht 60% einschiebt sollte ja wohl drin sein. Abgesichert ist man ja sowieso durch seinen eigentlichen Job.

Hast du meinen Post überhaupt gelesen ? Nebenverdienste anderer verhindern Arbeitsplätze Dritter ...... das ist doch nicht so schwer zu verstehen, oder ?

Ich kann nur allen die aktuelle SPIEGELausgabe Nr39 empfehlen! ALos nicht das heutige Wahlspezial sondern Nr39! Da steht auf 20 Seiten, was Helmut Schmid, Helmut Kohl, Gerhard Schröder schon längst an Reformen durchsetzen hätten müssen! Wirklich sehr interessant aber zugleich auch ein bischen erschreckend!

Auf einen Bundestagsabgeordneten kommen 20 Lobbyisten! Wie soll da überhaupt noch irgendetwas gehen??!! :shakehead:

Zu 630 Jobs! Durch dieses Gesetz blüht der Schwarzmarkt! Auf 40.000 gemeldete Stellen in Privat haushalten kommen ca 5,5 Millionen Schwarzarbeiter! Das ist der falsche Weg! sagt sogar der eher "linksstehende" SPIEGEL :)

cb4lenor schrieb:
CroixVert schrieb:
Falsch. Sie ermöglichen zum Teil erst Vollzeitkräfte! In meiner Firma (700 Mitarbeiter) gibt es keinen 630er. Aber in einem kleinen Videoladen, der bis 22 Uhr aufhat lohnt sich halt meist nur eine Vollzeitkraft. Zwei könnte sich so ein Laden nicht leisten, capito? Drum nimmt man eben 630er, die ja vorher auch schon Steuern erwirtschafteten. Und damit kann man eben den Service bieten, den der Kunde wünscht. Du rechnest wie ein Milchmädchen, wenn Du meinst daß automatisch 3 630er eine Volle ergeben. :shakehead:
Hast du meinen Post überhaupt gelesen ? Nebenverdienste anderer verhindern Arbeitsplätze Dritter ...... das ist doch nicht so schwer zu verstehen, oder ?

Zurück
Top Bottom