Lamborghini@Xbox!

Necrophorus

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
21 Jan 2002
Beiträge
6.534
Xbox Live
IllusiveKane
PSN
TripleAChris
Ein echt knackiges Racing Game von Rage Software mit den schnittigen Italien-Flitzern!

gal_lambo_1_screen002.jpg


gal_lambo_1_screen004.jpg


gal_lambo_1_screen007.jpg


gal_lambo_1_screen009.jpg


Die Grafik ist echt crispy, mein lieber Herr Gesangsverein! :o
 
oh man sogar der neue diablo ist dabei.
sowas fehlt auf ps2.
 
hui.., als ich auf areaxbox.de die screenshots sah war ich ja echt enttäuscht.. die hier sind viel besser, vor allem der erste gefällt mir!
wenn mein budget für Rennspiele noch reicht, ist es schon gekauft ;)
 
Als Gran Turismo 3 Besitzer muss ich leider zugeben das es grafisch besser aussieht als Gran Turismo 3 :hmpf:
 
Taktloss schrieb:
Als Gran Turismo 3 Besitzer muss ich leider zugeben das es grafisch besser aussieht als Gran Turismo 3 :hmpf:
trotzdem würde ich mein beliebtes gt3 niemals gegen da da tauschen.
 
hoffentlich wirds nicht wieder nur so ne grafikblende wie wreckless, hübsch aussehn aber nix dahinter :rolleyes: sieht aber so schon ganz gut aus :goodwork:
 
da sind doch nur lamborghinis dabei oder?
dann ist spiel doch sicher so wie ferrari355 auf dc vom spielprinzip her.
 
Kann es sein dass der erste Teil fürs N64 war?Mein Freund hatte mal ein N64 Spiel mit Namen Lamborghini.WAr aber nicht so toll.
 
Lord of Darkness schrieb:
da sind doch nur lamborghinis dabei oder?
dann ist spiel doch sicher so wie ferrari355 auf dc vom spielprinzip her.

...könnte aber auch wie NFS: Porsche werden. Da hatte man wirklich genug Auswahl. War zwar alles Porsche, aber davon gibt's ja genug verschiedene Modelle :) Wenn's so gut wird wie NFS:porsche ist's gekauft. Überhaupt dreht die Box im Rennspielbereich kräftig auf (ich lieeeebe Rennspiele, einer der Gründe für meinen XBox-Kauf), es kommt ja NFS, DTM, PGR, SEGA GT, lamborghini.... Dafür führt der Cube bei Fun-Spielen (nein, keine Kritik. Ich mag Fun-Spiele und vermisse sie auf der XBox) und (japanischen) Rollenspielen deutlich. Jede Konsole hat halt ihre Stärken!
 
WAHNSINN!! Das sieht sogar besser aus, als GT3 :o :o .
 
geil dann hol ich mir das auch für die ps2.
lamborghini die einzigste marke der noch ein eigenes rennspiel fehlte.
 
Necrophorus schrieb:
Ein echt knackiges Racing Game von Rage Software mit den schnittigen Italien-Flitzern!

gal_lambo_1_screen002.jpg


gal_lambo_1_screen004.jpg


gal_lambo_1_screen007.jpg


gal_lambo_1_screen009.jpg


Die Grafik ist echt crispy, mein lieber Herr Gesangsverein! :o

HAMMER GRAFIK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :) :) :) :)
 
Need for Speed sieht dagegen aber ziemlich scheiße aus. Zumindestens auf den Screenshots :shakehead:
 
Mobster schrieb:
Need for Speed sieht dagegen aber ziemlich scheiße aus. Zumindestens auf den Screenshots :shakehead:
ich fand die need for speed screenshots ganz gut und das beste ist das die besten autos dabei sind ferrari usw.
 
Zurück
Top Bottom