Lamborghini -neueste Screens-

frames60

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
27 Feb 2002
Sieht doch ganz gut aus..., kann man ja nur gespannt sein, wie sich uns Gran Turismo 4 auf der E3 präsentieren wird...

displayimage.php3
displayimage.php3
displayimage.php3
displayimage.php3
displayimage.php3

:o :suprised: :o

Das sieht wirklich sehr gut aus, ich freue mich schon riesig auf die nächste Generation der PS2 Spiele. :)

Das sieht ja echt edel aus, fast schon fotorealistisch. Wow, Rage. Hoffentlich stimmt es diesmal auch mit dem Spiel, Grafikdemos haben die ja schon zu genüge produziert.

Aufklärung in eigener Sache, Das gh in Lamborghini,
wird wie ein g gesprochen, du sagst ja auch nicht
Spadscheti - oder? Denn dieses gh in Spaghetti ist ein
und dasselbe wie in Lamborghini!

Für die nächste PISA
-shall we die, while we're learning-

Sieht gut aus!
Ich freue mich schon auf das Game , ich bin echt gespannt auf das Spiel , ob GT 4 das toppen kann!

jo!! sieht ja echt mal fett aus!! :o :o :o
aaaaaber, ich finde ein "bißchen" AA hätte nicht geschadet :rolleyes:

Yamauchi (nicht der Yamauchi sondern Kazunori Yamauchi) wird sich für GT4 schon was einfallen lassen.

Die GT Serie war schon immer ein Kracher.
Vor allem duch die vielen und sehr detailierten Autos.
Jetzt noch ein Online Modus, Wetter und Tag/Nacht System für GT und wir haben wieder einen Schlager.

Lord Hectic schrieb:
Yamauchi (nicht der Yamauchi sondern Kazunori Yamauchi) wird sich für GT4 schon was einfallen lassen.

Jetzt noch ein Online Modus, Wetter und Tag/Nacht System für GT und wir haben wieder einen Schlager.

stimmt ein dynamischen wetter wäre super und wenn man längere rennen fährt, dass es auch einen tag/nacht zyklus geben würde.

B2T:
die screens sehen echt erstaunlich aus. :o :o :o

spike schrieb:
Lord Hectic schrieb:

stimmt ein dynamischen wetter wäre super und wenn man längere rennen fährt, dass es auch einen tag/nacht zyklus geben würde.

B2T:
die screens sehen echt erstaunlich aus. :o :o :o

Wenn es stimmt, was Yamauchi gesagt hat, soll das alles drin sein. Auch im Online Modus :)

BTW:
Zu den Screens.
Auf einer anderen Seite habe ich die gleichen Screens gesehen.
Leider war nicht klar, ob das PS2 oder XBox Screens sind.

Ich glaube , spielerisch wird GT 4 klar besser werden , aber grafisch bin ich mir nicht sicher!

GT 4 wird auch wieder das Non Plus Ultra sein und Online natürlich. :D

Ich denke, grafisch wird GT4 auch Lamborghini im Regen stehen lassen. Gran Turismo stand schon immer für edelste Grafik und perfektes Spiel. Und da GT3 nur 50% der PS2 ausnutzt, haben die Entwickler noch jede Menge Potential...

Sieht super aus. Aber wenn die bis zum Release kein AA rein hauen,
hat das ganze einen faden Beigeschmack.

Aber bevor man die Games nicht in Bewegung sieht,
wartet man am besten, bevor man seinen Senf dazu gibt.

Zurück
Top Bottom