Lamborghini FX von Titus

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Lamborghini FX ist ein Arcade-Rennspiel von Titus Interactive, das bei Milestone für verschiedene Konsolen entsteht. Die Lamborghini-Vehikel vollführen Sprünge, Power Slides und rasen auf nur zwei Rädern.

Als Belohnung für die fünf verschiedenen Tricks gibt's Waffen, die man gegen die anderen Fahrer einsetzt. Ebenso verdient man Geld und fährt um die 'Lamborghini World Championship'.
Später kauft man neue Fahrzeuge, Strecken und andere Gegenstände. Release: Sommer 2004 (Europa).

Quelle: Gamefront

Ich meine wenn Titus das macht, dann kann das Spiel nur genialst werden. Vielleicht schaffen sie es ja sogar ein besseres Spiel zu machen als mit Babarian. ;)

Wird aber von Milestone entwickelt. Die haben Racing Evoluzione auf Xbox rausgebracht. Imho ein gutes, wenn auch nicht geniales Rennspiel mit überragend guter Grafik.

Das Lambo Spiel auf dem SNES fand ich ziemlich cool.
Der Nachfolger auf dem N64 war einfach zu langsam. Auf dem Tacho stand 200 km /h und es kam einen vor als ob eine dreibeinige-Schildkröte schneller wäre. Das Geschindigkeitsgefühl war unter alle sau.

Mich würde ja interessieren, in welcher Versenkung das Lamborghini Spiel von Rage gefallen ist. Es war schon fast fertig, eine spielbare Demo lag dem Offiziellen Xbox Mag bei (und die war sehr gut!), dann ging Rage pleite und weg war es. Ebenso wie Andy McNab: Team SAS

Stimmt, das Lamborghini von Rage.... da hatte ich mich so drauf gefreut :(. Das worum es hier geht hört sich scheisse an.... Waffen..... naja.

Zurück
Top Bottom