L.A. Noire Complete Edition im November - inkl. aller DLC!

TheProphet

ist verwarnt
Thread-Ersteller
Seit
30 Apr 2002
Wieder einmal bekommen PC gamer die beste und auch kompletteste Version eines Spieles:

Today, we're pleased to announce that L.A. Noire: The Complete Edition will launch on Windows PC, Steam, and OnLive in North America on November 8, 2011 and in Europe on November 11, 2011.

In addition to the original full game, L.A. Noire: The Complete Edition for PC will include a multi-use code to access all the previously released downloadable content from the console versions, including the “Nicholson Electroplating” Arson case, the “Reefer Madness” Vice case, “The Consul’s Car” Traffic case, “The Naked City” Vice case and “A Slip of the Tongue” Traffic case.

Developed by Rockstar Leeds, the PC version of L.A. Noire will run on a wide range of PCs and feature increased resolution and graphical detail along with keyboard remapping and gamepad functionality, as well as support for NVIDIA 3D Vision for an even greater sense of interaction and immersion.

Read on for system specifications and stay tuned for more on L.A. Noire: The Complete Edition for PC in the weeks ahead.

lanoirepc_completeedition_fob.png

http://www.rockstargames.com/newswi...plete-edition-coming-to-pc-this-november.html

Die Meldung ist zwar von Ende September aber ich habe hier noch nichts darüber gelesen und auch nur vor Kurzem durch zufall davon erfahren, ich denke das ist immerhin einen Thread hier wert, vorallem da viele der Meinung waren, dass das game nie auf dem PC kommt ;)

"Beste" Version? Laut GameStar wurde die Steuerung auf dem PC total verkackt. Und wenn die Portierung wieder so super geworden ist bei GTA IV braucht man es eh vor den ersten drei Patches nicht zu kaufen.

"Beste" Version? Laut GameStar wurde die Steuerung auf dem PC total verkackt. Und wenn die Portierung wieder so super geworden ist bei GTA IV braucht man es eh vor den ersten drei Patches nicht zu kaufen.

Beste Version dank Kantenglättung, 1080p und 60 FPS sowie dem kompletten DLC ;)

Zur Steuerung:

attachmentujbj.jpg

:v:

Mag ja die beste Version sein, aber das Spiel ist halt an sich nicht so der Knaller :ugly:

Also ich finde ein 88% titel(bei 60 Reviews) kann sich schon sehen lassen :-?

Also ich finde ein 88% titel(bei 60 Reviews) kann sich schon sehen lassen :-?
Hast du das Spiel denn schon mal gezockt?
Die Präsentation ist natürlich sehr gelungen, aber das bisschen, was an Gameplay vorhanden ist, ist nicht besonders gut und leidet noch dazu unter ständiger Wiederholung. 88% sind einfach ein Witz und vermutlich größtenteils durch den Release-Hype bedingt. Der User-Durchschnitt von 7.3 (metacritic) kommt da schon eher hin ;)

die complete version kommt natürlich am 18.11. auch für ps3 und 360

es ist aber wirklich kein typisches rockstar game, sie waren ja schließlich auch nicht die entwickler

Wird - wie GTA IV - irgendwann mal günstig bei Steam gekauft. :sorry:

wtf sich wiederholendes Gameplay?? Ich glaube du hast kein GTA SA gezockt.. Monster Truck rennen.. in na Villa rumschleichen.. mit nen Minihelikopter rumfliegen, ne Typen auffer Baustelle lebendig begraben usw usf.. wo sich da irgendwo irgendwas wiederholt hat würd ich gern mal wissen.

Das sich bei GTA IV ständig alles wiederholt hat stimmt, aber das war gerade der große Mangel den man als total Rockstars untypisch bezeichnen kann.

Und bei GTA 1, GTA 2. GTA 3, Vice City und SA würd ich jetzt auch nicht gerade von na gelungenen Präsentation sprechen, eher von einer leicht dilettantisch, belustigenden.

Zuletzt bearbeitet:
Hole den Thread mal wieder hoch.

Hab das Spiel eben über Amazon mal gekauft und nach ner Stunde anspielen nervt mich schon etwas gewaltig. Ist es möglich, irgendwie zwischen zu speichern oder Unterhaltungen abzubrechen? Als ich eben ins Auto gestiegen bin, war plötzlich der Tatort kontaminiert. Kein Plan warum, aber musste mich dann nochmal mit der Zeugin unterhalten. Sowas von nervig.

kollege hats auf ps3 und nach ner stunde haben wir erfolglos beim ersten verhör aufgegeben. xD

Zurück
Top Bottom