Xbox360 lüftung der xbox360

Gregor2210

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
17 Dez 2006
hi leutz! ;) wollte mal fragen ob es was ausmacht wenn ich unter der xbox360 (habe sie waagrecht hingelegt) ein tuch hinlege. oder versperrt das tuch unter der xbox diese lüftung? (punkte)

Gregor2210 schrieb:
hi leutz! ;) wollte mal fragen ob es was ausmacht wenn ich unter der xbox360 (habe sie waagrecht hingelegt) ein tuch hinlege. oder versperrt das tuch unter der xbox diese lüftung? (punkte)
ich denke nicht, ich würdws aber nicht machen, vllt fängt das teil noch an zu brennen :lol:

hehe geil formuliert mit dem deko tuch;))
hm aber da sind doch paar lüftungslöcher unter der konsole... oder wird bei denen nicht entlüftet?^^ steht das denn nicht irgendwo?

Die 360 muß nur nach hinten Platz haben, hinlegen ist kein Problem, was mir aufgrund der dann horizontal wirbelnden DVD´s auch lieber ist. Hochkant kommt sie mir lauter vor ;).

also ich denk mal da warme luft nach oben steigt wird dann wohl unten die kalte nachgezogen, von daher würde ich da kein problem sehen.
die lüfter sind glaub hinten angebracht, deshalb wird dann auch keine warme luft an den seiten bzw in deinem fall unten und oben rausgepustet, sondern sie dienen lediglich der luftzufuhr bzw dem entweichen der warmen luft nach oben hin.
allerdings habe ich gelesen dass die dvds bei waagerechter lage leichter zerkrazt werden, was da drann ist weis ich nicht

Wednesday schrieb:
paraGamer schrieb:
Hochkant kommt sie mir lauter vor ;).

wirklich? :o

meine ist verdammt laut,habe sie auch hochkant stehen,werde sie mal hinlegen,vieleicht gibts ja einen angenehmen nebeneffekt,werde das auf jedenfall prüfen :)

Sag sofort bescheid wenn du einen hörbaren Unterschied erkennst!
Danke!

Die Lautstärke der Box ist echt sch... äbig.

Aber hochkant ist sie echt lauter :o Kommt mir subjektiv zumindest so vor.

Xaras schrieb:
Wednesday schrieb:
paraGamer schrieb:

meine ist verdammt laut,habe sie auch hochkant stehen,werde sie mal hinlegen,vieleicht gibts ja einen angenehmen nebeneffekt,werde das auf jedenfall prüfen :)

Danke!

Den hörbaren Unterschied kann ich Dir sogar bestätigen. Wenn das Teil liegt, werden die Vibrationen auf stärker verteilt bzw. besser abgepuffert. Von daher stimmt das schon..

Liegend ist sie leiser, eindeutig.

Xaras schrieb:
Wednesday schrieb:
paraGamer schrieb:

Danke!

habs jetzt auch ausprobiert,kann die aussage von Silverstorm nur bestätigen, liegend ist sie wirklich leiser,hab meine auch direkt umgestellt,sie liegt jetzt wieder,man hört wirklich einen unterschied,hätte ich nicht gedacht :blushed:

Silverstorm2005 schrieb:
Den hörbaren Unterschied kann ich Dir sogar bestätigen. Wenn das Teil liegt, werden die Vibrationen auf stärker verteilt bzw. besser abgepuffert. Von daher stimmt das schon..

Auch wenn die Game CD gelesen wird? Oder nur im Normalbetrieb?

Xaras schrieb:
Silverstorm2005 schrieb:

Auch wenn die Game CD gelesen wird? Oder nur im Normalbetrieb?

Naja im Normalbetrieb is sie gleich laut. Is eher im Spielbetrieb um einiges leiser....

Zurück
Top Bottom