- Seit
- 17 Dez 2006
hi leutz!
wollte mal fragen ob es was ausmacht wenn ich unter der xbox360 (habe sie waagrecht hingelegt) ein tuch hinlege. oder versperrt das tuch unter der xbox diese lüftung? (punkte)

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich denke nicht, ich würdws aber nicht machen, vllt fängt das teil noch an zu brennenGregor2210 schrieb:hi leutz!wollte mal fragen ob es was ausmacht wenn ich unter der xbox360 (habe sie waagrecht hingelegt) ein tuch hinlege. oder versperrt das tuch unter der xbox diese lüftung? (punkte)
paraGamer schrieb:Hochkant kommt sie mir lauter vor.
Wednesday schrieb:paraGamer schrieb:Hochkant kommt sie mir lauter vor.
wirklich? :o
meine ist verdammt laut,habe sie auch hochkant stehen,werde sie mal hinlegen,vieleicht gibts ja einen angenehmen nebeneffekt,werde das auf jedenfall prüfen![]()
Xaras schrieb:Wednesday schrieb:paraGamer schrieb:Hochkant kommt sie mir lauter vor.
meine ist verdammt laut,habe sie auch hochkant stehen,werde sie mal hinlegen,vieleicht gibts ja einen angenehmen nebeneffekt,werde das auf jedenfall prüfen![]()
Sag sofort bescheid wenn du einen hörbaren Unterschied erkennst!
Danke!
Xaras schrieb:Wednesday schrieb:paraGamer schrieb:Hochkant kommt sie mir lauter vor.
Sag sofort bescheid wenn du einen hörbaren Unterschied erkennst!
Danke!
Silverstorm2005 schrieb:Den hörbaren Unterschied kann ich Dir sogar bestätigen. Wenn das Teil liegt, werden die Vibrationen auf stärker verteilt bzw. besser abgepuffert. Von daher stimmt das schon..
Liegend ist sie leiser, eindeutig.
Xaras schrieb:Silverstorm2005 schrieb:Den hörbaren Unterschied kann ich Dir sogar bestätigen. Wenn das Teil liegt, werden die Vibrationen auf stärker verteilt bzw. besser abgepuffert. Von daher stimmt das schon..
Liegend ist sie leiser, eindeutig.
Auch wenn die Game CD gelesen wird? Oder nur im Normalbetrieb?