Löwensimulation am Cube!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Gelesen auf Gamecube Unsiverse:

Der relativ unbekannte, in Toronto Kanada ansässige Entwickler Bonetree eröffnete vor kurzem die (englische) Homepage zu seinem GameCube Debüt The Pride.
thepride.jpg

In The Pride übernehmt ihr die Rolle eines Löwen, von seiner Geburt bis zu seinem Tod.Ihr streift durch die Savanne, verteidigt euer Revier und geht natürlich, wie sollte es als Löwe anders sein, auf die Pirsch.

Das Spiel befindet sich noch in einem sehr frühen Entwicklungsstadium und es ist auch noch kein Publisher gefunden, der Info Text und der vorgerenderte Teaser auf der Homepage machen auf jeden fall Lust auf mehr und lassen auf ein innovatives Spielerlebnis hoffen.

Trailer: http://www.bonetree.ca/ThePrideTrailer(large).mov

Mhhhh so ein kleiner Tamagotschi (wie wird der noch geschrieben???) für den Gamecube!!! Der kleine aber feine Unterschied ist hierbei, das es sich nicht um ein Knuddeltier handelt sonder um einen Löwen!!! :angst:

Ich bin gespannt!!!

Quelle: http://www.gu-videogames.de/uni-gamecube/index.php3?page=shownews&newsid=804

...und ich dachte schon das SEGAs Angelsimulation seltsam ware :D
Naja, auf jeden Fall hört es sich mal nach was anderem und neuem an. Ich bin mal gespannt, was da rauskommt!

Geilo, sowas interessiert mich!! Mehr News davon, R_Kelly :D !! Wenn du welche hast...

L-e-o schrieb:
Geilo, sowas interessiert mich!! Mehr News davon, R_Kelly :D !! Wenn du welche hast...

Bin doch 24 Stunden und 7 Tage in der Woche auf der Suche!!!

Werde bestimmt noch einiges für Dich finden!!! ;)

der könig der löwen lässt grüßen...

vielleicht kann man ja bei erfolgreichem durchspielen neue tiere freischalten :)

elefanten, giraffen, krokodile, antilopen.... :-?

spike schrieb:
der könig der löwen lässt grüßen...

vielleicht kann man ja bei erfolgreichem durchspielen neue tiere freischalten :)

elefanten, giraffen, krokodile, antilopen.... :-?

Wäre auf jedenfall cool!!!

Ich wäre dann gerne ein Krokodil!!! :D

hüpf hüpf ich bin eine antilope *g

hehe wird sicha|<uhl!

Ich wäre gern ein Giganotosaurus, och ne der is ja schon seit 60 Millionen Jahren Ausgestorben. Dann wäre ich gerne ein Orka oder Tiger.

wenn man wirklich einen löwen spielt wird das ganze relativ langweilig

löwen leben nämlich meistens in rudeln in denen die weibchen immer auf beutejagd gehen und dann nur den männchen platz machen müssen damit diese fressen können

wenn also die ganze arbeit für mich getan wird, was hat man dann in dem spiel zu tun? faul in der sonne rumliegen so wie es männliche löwen nun mal tun?

naja vielleicht taucht ja mal ab und zu ein rivale auf der sich um die führung des rudels bemühen will und mich zu einem kampf herausfordert

tja das leben eines löwen ist schon anstrengend....

Ich wäre dann gerne ein grosser dicker Elefant. Als Löwe müsste ich dem durch die Gegend hüpfenden Ranma hinterherlaufen um ihn dann zu fressen - is mir zu viel Arbeit. Ausserdem hat man als grosser dicker Elefant den Vorteil, dass man nicht selbst Beutetier vom Löwen is... wenn mir da einer dumm kommt setze ich mich einfach auf ihn oder stell mal kurz meinen Fuss auf seinen Schwanz.
Bleiben noch die blöden Menschen, die mich dann wegen meiner Zähne abknallen... aber auch da hab' ich 'ne Lösung... ich putz sie mir einfach nicht, bis sie so gelb und ekelig sind, dass kein Schwein mich dafür abknallt.
So, und jetzt macht erst mal Platz am Wasserloch, jetzt komme ich :D Töröööööööööööööööööööööööööööööö (bzw. Tröt)

Korrektur... ich werde natürlich nur dann ein Elefant, wenn ich kein Marsupilami sein kann... aber die gibt's ja bekanntlich nicht in der Steppe sonder nu im Djungel :D

Zurück
Top Bottom