Läuft Deine PS4 noch?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Marmul
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Funktioniert deine PS4 noch?

• Stimmen insgesamt
    146

Marmul

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
23 Dez 2011
Xbox Live
PSN
Hier auch die Umfrage, ob Deine PS4 funktioniert!

Sorry, für die Schreibfehler, hatte es mir vor dem abschicken leider nicht nochmal angesehen!

Zuletzt bearbeitet:
Wird nicht lang dauern und die rodler werden Trollen.
Ich hab zwar keine P4, aber die Umfrage interessiert mich echt

Wird nicht lang dauern und die rodler werden Trollen.
Ich hab zwar keine P4, aber die Umfrage interessiert mich echt

Im Xbox one Pendant wurde auch nur von zwei drei leuten getrollt und von ca. 40 Leuten habe bisher 2 ein echtes problem. Es sieht im Netz manchmal schlimmer aus als es ist.

Tja toll mein Laufwerkt ist scheinbar im Arsch. Gestern Abend ging es noch, ganz normal Killzone gespielt und wollte eben weiter spielen ---> Disc wird nicht erkannt.
Im Playstation Forum sind drei andere mit dem Problem, mal sehen wieviele es ím laufe des Tages werden :evil:

Ohja, Mr. 1 Post Troll, du scheinst so legit zu sein wie Major Nelson! :v:

Im Xbox one Pendant wurde auch nur von zwei drei leuten getrollt und von ca. 40 Leuten habe bisher 2 ein echtes problem. Es sieht im Netz manchmal schlimmer aus als es ist.
Eher umgekehrt.
Im Net ist es so schlimm z.b amazon..Bei der umfrage hier auf CW. werden sicher nicht so viele sein.

mich hat leider BLOD erwischt ^^
hab nicht mal den startscreen gesehen.
gestern fand ich es noch ärgerlich, heute chill ich schon drüber.
wenigstens kann ich mit dem geilen controller am ps3 weiterzocken.
hab also wenigstens ein halb nexrgen gefühl xD

ps: ich musste sehr lange wegen dem deckel schmunzeln (plastickdeckel um festplatte zu wechseln).
hab das plastikstück mal untersucht und was steht vor mir dicke.
FOXCONN :D

Zuletzt bearbeitet:
Eher umgekehrt.
Im Net ist es so schlimm z.b amazon..Bei der umfrage hier auf CW. werden sicher nicht so viele sein.

Du weißt aber schon dass gerade auf Amazon so ziemlich jeder eine Rezension schreiben kann, oder? Man muss dazu das Gerät nicht dort gekauft haben.

Es gibt gerade auf Amazon jede Menge Troll 1 Sterne Bewertungen und das gilt für PS4 ebenso wie für XBone.

Bei amazon.com ging beim Launch auch die Post ab. Mittlerweile gehen die 1- und 2-Stern Wertungen prozentual aber zurück.
Wie dem auch sei, ich hoffe auf jeden Fall dass ich am 23.12. keine defekte kriege. ^^

Nicht vergessen , das auch die HDD fest geschraubt ist.
Wenn sie rausrutscht spinnt die p4 rum.

Hab kein Problem mit der HDD, die Ps4 kann seit Heute Morgen die Killzone und übrigens auch den Avatar Film nimmer lesen.
Hab das Gefühl da klemmt was.

Meine läuft auch tadellos und absolut leise. Bin bisher rundum zufrieden :-). Für die armen Wenigen die eine defekte Konsole bekommen haben hoffe ich, dass sie schnellstmöglich Ersatz bekommen!

Zurück
Top Bottom