Ländercode bei der PS2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Spacecowboy

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
24 Jun 2002
Xbox Live
Winefreak
PSN
Bionicmax
Kann ich bei meiner PS2 (PAL) auch Spiele aus Amerika oder Japan spielen oder muss ich etwas machen?

P.S. Wer hat eigentlich bei FFX den Text vom englischen ins Deutsche übersetzt. Hatte dieser Mensch auch Englischkenntnisse gehabt???????

PS2 forever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨¨

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Du müsstest dir erst einen Modchip einbauen lassen, damit du
wirklich alles spielen kannst. Derzeit gibts den Messiah und den Titanchip.
Beide spielen alles (PS1+2 Importe u. Backups) ohne Wechseltricks ab.
Es geht aber auch mit Swap und etwas billiger mit dem Origa.

Mir scheints die Übersetzer der FF-Serie verstehen kein Wort Englisch, Farplane=Abyssum, Aeons=Bestia, I love you wird mit danke übersetzt.
Soviel zur scheiss pal-Version. :lol:

*schüttel* .. okay ich werd mich dann doch nicht von der pal version meines kumpels in versuchung führen lassen und mir ne gebrauchte us kaufen .. wieso zum teufel kann man auch nicht wenigstens zwischen beiden versionen wählen :(

ansonsten zum chip .. www.gametop.de .. die bauen dir den ein (weil der einbau ist nicht ohne !!) .. ich würde dir nen messiah empfehlen ..

wenn du dauch dvd-codefree & macro-off willst (für DVDs), dann brauchste noch extra Umbauten .. aber RGB-Patch wird gleich mitgemacht .. endlich kein Gründstich mehr :)

die übersetzung ist aus der JAPANISCHEN Version, NICHT aus der US(Sprachausgabe) und da wird halt so in der jp. gesprochen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom