Kwonho - lustiges Online-Beat'em-Up (kostenlos)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Toffi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Toffi

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
1 März 2005
kwonho00_2.jpg

Joa, kennt einer von euch Kwonho? Bin ich neulich durch 4players drauf gestoßen.
Man kann seinen eigenen Avatar erstellen, Kampfstil auswählen und online Punkte sammeln, mit denen man sich Klamotten und Techniken kaufen kann. Wirklich sehr spaßig.^^

Offizielle Seite Download alternativ auch über 4players.de

Das ganze ist (noch) vollkommen kostenlos, man muss sich lediglich registrieren.^^

[YOUTUBE]A0S6Ib6wtR4[/YOUTUBE]

da ich sowieso ein großer beup-fan bin, lad ichs mir selbstverständlich gleich mal runter. Na und wer muss wieder drann glauben? mein Freund! :lol:

hat das irgendwelche versteckten kosten oder so?
oder sonstige harken?

hat das irgendwelche versteckten kosten oder so?
oder sonstige harken?

Nein, zumindest im Moment nicht. Das ist halt eine offene Beta, in der die Entwickler noch Fehler beheben etc.
Wenn das Spiel dann irgendwann "komplett" ist, werden sie mit Sicherheit Geld dafür verlangen, aber im Augenblick ist es vollkommen umsonst.

Hat denn niemand außer Sero und miguelnanok Interesse an dem Spiel? Hätte mal Lust gegen ein paar Leute von CW zu spielen; gegen diese Unbekannten Leute im Inet ist das nur halb so lustig.

Und damit ihr auch wisst, dass man als absoluter Vollnapp Spaß an dem Spiel haben kann, Mein Chara:

Win percentage 21% und Spaß dabei~!

Zuletzt bearbeitet:
ja ich hab alle da installiert und mich angemeldet und es funktioniert alles soweit...ich konnte osgar ein update installieren, aber immer wenn ich auf play life klicke dann laed es eerst, dann wird der bildschirm weiss und der pc bleibt so...was mach ich falsch? liegts an direct x?

ja ich hab alle da installiert und mich angemeldet und es funktioniert alles soweit...ich konnte osgar ein update installieren, aber immer wenn ich auf play life klicke dann laed es eerst, dann wird der bildschirm weiss und der pc bleibt so...was mach ich falsch? liegts an direct x?

An der Stelle wechselt er in der Regel in die Game-Engine.
Welches Dx hast du denn, und welches wird denn benötigt? Hast du schon versucht, es zu aktualisieren?

Zurück
Top Bottom