Red
L20: Enlightened
- Seit
- 30 März 2002
- Beiträge
- 28.447
Du hast auch kein überzeugendes Argument gebracht sie zu verbieten.@Montalaar Kann dir sagen was dagegen spricht, die komplett leere Ampel ist eben nicht immer komplett leer und niemand kann alles überblicken, heißt tote Menschen sind zu 100% sicher, bloß weil du dann deine Freude hast. Übrigens schön, dass du da nur an deinen Lappen denkst, da wäre ja deine Freude in Gefahr.
Die Bedingungen es zulassen sagst du also, dann aber nach welcher Einschätzung? Deine offensichtlich, die wohl in dem Fall dann anders ist als die der Experten, die das Limit für die Strecke festgelegt haben. Was qualifiziert dich denn zu dieser Bewertung? Das Bier was du davor vielleicht getrunken hast? Und schon steigt die deiner Meinung nach noch in Ordnung gehende Höchstgeschwindigkeit.
Diese ganzen Regeln sind dazu da, ein miteinander zu ermöglichen wo niemand ständig Angst haben muss an der Ampel überfahren zu werden oder auf der Landstraße von rücksichtslosen Rasern bedrängt zu werden.
Und ja da wird deine Freude eingeschränkt zum Wohle aller, gleiches wünsche ich mir eben für diese legalen Sprengkörper.
@Red Autos und Feuerlöscher verbieten macht wenig Sinn, die erfüllen wenigstens einen wichtigen Zweck, legale Sprengkörper haben keinen Zweck außer zu explodieren. Wofür noch gleich? Ach ja die Freude.
Und immer noch kein überzeugendes Argument warum dieser Schwachsinn weiter legal ist.
Autos kann man auch mißbrauchen und damit Leute totfahren trotzdem werden Autos nicht verboten. Klassisches Eigentor.
Was laberst du von Sprengkörpern?? Leuchtfeuerwerk ist kein Sprengkörper im eigentlichen Sinn. Ist mir aber auch zu dumm weiter mit dir zu diskutieren du willst es ja eh nicht kapieren.
Teile der Politik scheinen schon schlauer und weiter zu sein als du:
Täter aus der Silvesternacht rücken ins Zentrum der Debatte
Wer attackiert Rettungskräfte - und warum? Nach den Angriffen auf Berliner Einsatzkräfte zu Silvester geraten die Täter in den Fokus der öffentlichen Debatte. Während für die CDU die Herkunft der Täter bedeutsam ist, warnen andere vor Stigmatisierung.
www.rbb24.de