TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Huch, sind wir hier auf einer Pegida Demo
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Huch, sind wir hier auf einer Pegida Demo
Gruppen dynamischer Prozesse, das neue Eventszene
Den Ausschnitt gibts auch in einer längeren Variante. Einfach kurios, aber mir tut er in der Situation leid, weil er eh schon aufgeregt ist und sich dann verhaspelt
West-Asiaten als Bezeichnung löst das Problem also, ok. Irgendwie hat jede Großstadt so ein Problem, vielleicht sollte man einfach Großstädte abschaffen?!
Also in München gibts sowas nicht. Was aber in Berlin, Hamburg oder Köln so an Silvester abgeht ist schon unglaublich
Schattenseiten der Silvester-Sause: Münchner schießt sich Rakete ins Gesicht – über 700 Polizei-Einsätze
Feuer, Verletzte – und verschreckte Tiere: In der Silvesternacht zeigten sich auch in München die Schattenseiten der großen Böllerei.www.merkur.de
Liegt also am Migrationshintergrund?Ja klar Unfälle passieren Silvester immer und überall aber ich meine solche Ausschreitungen wie in Berlin
Aus dem von dir geposteten Link
"Die Einsatzkräfte sprachen von einer arbeitsreichen Nacht, die aber weitestgehend friedlich verlief."
"Zu Gewalt gegen Retter kam es laut Bayerischem Rotem Kreuz nicht"
Liegt also am Migrationshintergrund?
Mit 28,5 % hat München deutschlandweit einen der höchsten Ausländeranteile. Weitere 16,6 % der Münchner haben einen Migrationshintergrund. Insgesamt leben in München Menschen aus 190 Nationen und machen die Stadt zu einer vielfältigen und toleranten Metropole.
Darauf wollte ich hinaus ^^Würde ich auch nicht sagen da München mit 28,5% einen der höchsten Ausländeranteile in Deutschland hat
Standort in Zahlen | Wirtschaftsförderung
<p>Wichtige Kenndaten und Standorteigenschaften zum Wirtschaftsstandort, zu Wirtschaftsleistung, Arbeitsmarkt, Infrastruktur und Zukunftsinvestitionen. </p><br/>stadt.muenchen.de
Soziale SchichtWürde ich auch nicht sagen da München mit 28,5% einen der höchsten Ausländeranteile in Deutschland hat
Standort in Zahlen | Wirtschaftsförderung
<p>Wichtige Kenndaten und Standorteigenschaften zum Wirtschaftsstandort, zu Wirtschaftsleistung, Arbeitsmarkt, Infrastruktur und Zukunftsinvestitionen. </p><br/>stadt.muenchen.de
Also in München gibts sowas nicht. Was aber in Berlin, Hamburg oder Köln so an Silvester abgeht ist schon unglaublich
Welche denn z.B?Das haben andere Länder besser hingekriegt.
Welche denn z.B?
Eventuell läuft es auch einfach in München, weil die Bayerische Polizei noch über genug Respekt und Rechte verfügt, In München saßen Klimaradikale über die Feiertage in der Zelle, in Berlin laufen sie frei rum.
Wenn ich ein Video sehe, in dem ein junger Westasiate an der Frankfurter Hauptwache schreit, die Polizei könne ihn gern oral befriedigen, wenn Rettungskräfte verletzt werden, wenn junge Frauen sich in der Silvesternacht nicht mehr auf die Straße trauen, dann ist in diesem Land außerhalb von Bayern irgendetwas gehörig schief gelaufen.
Liegt also am Migrationshintergrund?
Deutschland hat in manchen Grossstädten (wie auch Schweden mit Stockholm oder Paris) ein Problem mit ner gewissen Ghettoisierung. Die Fehler reichen Jahrzehnte zurück und es wird auch nicht besser, wenn man sie mit Neuankömmlingen wiederholt bzw. diese wie selbstverständlich in diesem Biotop landen.
(Arbeits-)Migranten wurden bewusst in eigenen Stadtvierteln untergebracht, um sie auch von der "Mehrheitsgesellschaft" wegzuhalten. Auch im Glauben daran, dass sie irgendwann wieder gehen würden. Somit hat man zu nem gewissen Grad Integration verhindert und auch Aufstiegschancen genommen (schlechtere Schulen etc.) Gleichzeitig wurde dadurch die Ausbildung von Parallelgesellschaften gefördert, die sich selbst organisieren.
Die Fehler wurden auch schon vor zig Jahren gemacht und das jetzt der Wohlfühllinken anzulasten, greift zu kurz. Das war oft auch massgeblich rechtsbürgerliche Doktrin damals, getragen von weiten Teilen der Gesellschaft. Das haben andere Länder besser hingekriegt.
Soziale Schicht
Endlich. Propagiere schon seit Jahren eine Beschränkung in relativen Zahlen und einen Hundeführerschein.Guter Artikel vom Stern. Vor allem für die die die immer nach nem Verbot rumschreien oder einem erzählen wollen wie unnütz das ist.
Mein Kollege kämpft gegen Böller, damit sein Dackel Ruhe hat. Dabei sind Hunde die wahre Pest der Städte
Wie immer wird nach Silvester ein Böllerverbot gefordert. Dabei ist die Böllerei ein harmloser Spaß, wenn man sie mit anderen Unsitten vergleicht.www.stern.de
Hat man früher mal gesagt, aber die haben 1000€ Handys und Jacken,
Die sind nicht arm, sondern nur dumm.