Xbox360 Kuriose Bugs in X360 Games ^^

Moses

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
8 Nov 2002
PSN
Moses85
DSC00029.jpg

Da bin ich mit Joanna durch das komplette Jungle Level geschwebt ^^ und das OHNE Jetpack

Hattet ihr auch schon lustige Bugs?

lol..den selben bug hat ich auch.....und das nicht nur in PDZ..sondern auch in graw...aber da bin ich nur am boden geschwebt..und als ich mich duckte gings wieder :lol:

bei graw ist mir mal passiert,das ich an einer wand entlang gekrochen bin,und auf einmal konnt ich nicht mehr weiter,nicht vorwärts,nicht zur seite, musste erst aufstehen :eek3: ;)

Bei Graw bin ich gekrochen und es sah aus als würde ich schwimmen ^^

its not a bug, its a feature *räusper*

Hatte bisher nur bei FiFA RTWC nen bug, dass der Torwart einfach mit Ball ins Tor geflogen ist (Der ball war KLAR über der Linie) und es hat trotzdem kein Tor für mich gegeben :(

ach ja....den COD2 bug hatte ich leider auch noch!
alle spielstände weg! Das war wohl der schlimmste bug in einem game in meiner gesamten videospielgeschichte :hmpf:

Ich steckte in Condemned mal zwischen einer Milchschachtel und einem Buch fesst und konnte mich nicht mehr bewegen.

mir ist mal bei pgr3 beim ferrari f50 hinten die heckklappe weggeflogen und ich konnt den motor sehen

das gehörte aber nicht zum schadensmodell.

Macht doch einen "Kuriose Bugs in Viedespielen" Thread daraus in Games Allgemein.
Davon haben viel mehr was davon und der Thread hätte eine längere Lebenszeit.

Den "besten" Bug hatte ich definitiv bei PDZ.

Bei vorletzten Mission in der Wüste ging ich (anstatt mit den Jungs unten zu kämpfen) gleich durch einen Tempel nach oben, um die Sniper quasi von hinten zu erledigen. Und naja, war schon witzig, da die KI halt hoffnungslos überfordert war. Sprich: Die Gegner haben mich schon mal gar nicht bemerkt sondern ich konnte problemlos vor ihren Augen rumlaufen (!!!), ohne dass die auf mich schießen. :lol:
Jedenfalls bin ich dann halt wieder runter nachdem ich die ganzen Typen erledigt hatte. Leider konnte ich aber die Mission dann nicht beenden, weil der eine Kollege parout nicht mit mir mitgehen wollte.... :rolleyes:
Also musst ich halt alles nochmal von vorne genau so machen, wie es die Entwickler sich gewünscht haben.... :hmpf:

Fazit: PDZ = Scheiße

PS: Ach und der Physikbug mit der Gummiball-Leichen in PDZ ist auch ganz witzig. ^^

Das mit PDZ muss uns eins sagen: Auch die Spiele von Entwicklern wie Rare (selbst zu besten Zeiten) sollten besser einer Qualitätsprüfung unterzogen werden ;) bevor sie in die Presse gehen ;)

PDZ=Schlechter als PD...aber besser als viele andere FPS ;)

BUGS SIND NICHT ZUM LACHEN!!!! :evil:

mein traurigsten sind übrigens die doa 4 bugs mit den haaren.. gehen wie luft durch den körper durch :shakehead:

Das sind Bugs, die durch seltene Konstellationen entstehen und auch in Prüfungen übersehen werden können. Sie sind ja nich wirlich schlimm und kommen ja nicht so oft vor. Tja das ist halt der Preis für 3D. :P

Zurück
Top Bottom