Kuma War= Geschmacklos!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mal gucken was die Amerikaner dazu sagen würden wenn es ein Spiel gäbe in dem man die Kinder von Bush erschiessen darf, oder wie wäre es mit Kill Kennedy 3D ? :rolleyes:

Das ist schon fast Pervers.

Typisch Amerika, das Game wollte bestimmt Herr Bush persönlich entwickeln lassen.
Es ist schon sehr geschmacklos aber ich rege mich nicht darüber auf, da ich auch 2. Weltkrieg Spiele zocke und da kräht auch kein Hahn nach.

aaaaalso:

- ich mag diese genre eh nicht besonders
- die idee, nachrichten nachzuspielen ist an sich gar nicht schlecht
- die grafik ist nur bei den gesichtern der gegner gut
- wie können die amis es wagen so eine gequirlte scheisse ernsthaft zu produzieren?
- es scheint als träfe man saddam in jedem level (doppelgänger?)

also abgesehen davon das es einfach politisch FALSCH ist, macht das spiel auch ansonsten keinen guten eindruck...

schrott also, der uns hier gottseidank nicht erreichen wird!

OH MEIN GOTT

Bitte sagt dass das ein Fake ist :o
Scheisse was soll das ich kann nicht mehr :o
Bin echt sprachlos! WIe können diese Arschwixer es wagens sowas zu machen! Das ist wirklich das schlimmste und Hinteletzt was man tun kann! Ich bin richtig wütend! Scheissarmy!
Ich wette nächste E3 steht die Army mit dem grössten Stand da und lässt Leute neben dem gamen sich für die Army einschraiben :evil:
Wenn die Army oder sonstwas je auf die GC kommt dann geh ich hin un protestiere gegen die VermiLitarisierung der Games! Ich kann es langsam vertsehen, dass Leute glauben, dass Jugnedliche andere Jugendliche erschiessen wegen games!

SOWAS VON WÜTEND MACHT MICH SOWAS :evil: :x
ICH KANN NICHT MEHR :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Ich werde eine Pedition gegen das Game machen!!

geil! Eigentlich ne gute Idee wenn es nicht so einseitig amerikanisch wäre!
Die Gesichter sehen echt gut aus!

Schlagartig hatte ich plötzlich ein uraltes C-64-Game vor Augen...kennt noch jmd. Commando Lybia ?
Uralter siimple Shooter bei dem man in den Bonusleveln einfach an einer Wand aufgereihte Deliquenten niedermähen sollte..und zur Punktbewertung fielen dann Sprüche wie "Its fun...isnt it"....sein Punterekord konnte man schließlich eintragen,in dem man Deliquenten Buchstaben auf die Brust pinselte...sie zur Guielliotine führte und köpfte...lag der Kopf im Korb wanderte der Buchstabe in die Highscorelist......

Zwar liegen Welten zwischen den beiden Games...nur die Frage bleibt die gleiche: Wer programmiert ungestraft so einen Schrott ?

Den sollte einer den Server Hacken und dann gibts als Aufgabe Bush zu töten...

Aber intressant ists schon, monatlich neue Einsätze klingt doch geil, aber was passiert denn im Moment schon tolles mit Terroristen etc. Im Irak sterben täglich 5-10 GI's und ca. doppelt soviele Terroristen/Zivilisten. Ich sehs schon kommen: Jeden Monat die gleiche Mission...

Solid_Snake schrieb:
geil! Eigentlich ne gute Idee wenn es nicht so einseitig amerikanisch wäre!
Die Gesichter sehen echt gut aus!

Naja HL² find ich thematisch und grafisch um einige Längen intressanter :)

die geschichte hat ne regel aufgestelle die besagt dass jedes "weltreich" einmal fällt.
Ich hoffe ich erlbe den Fall Amerikas mit.

Bitte vergesst nicht Bush ist schlimm aber Clinton war auch kein lämmchen etc etc

Oliboli schrieb:

Ich hab mich zuerst auch erschrocken aber bei anderen Kriegsspielen drehen wir ja, ehrlich gesagt auch nicht durch. Es werden bei Kuma War feindliche Trupen von den US-Soldiers erschossen ber das amerikanische Soldaten Feinde erschiessen hat uns ja auch nicht bei der Medal of Honor Serie gestört. Saddam und Bin Laden waren zu sehen, bei RTCW war Himmler zu sehen und es hatte niemanden gestört. Muß man jetzt immer 50 jahre warten, bis man solche Spiele entwickeln kann?

Thundercracker schrieb:
Oliboli schrieb:

Ich hab mich zuerst auch erschrocken aber bei anderen Kriegsspielen drehen wir ja, ehrlich gesagt auch nicht durch. Es werden bei Kuma War feindliche Trupen von den US-Soldiers erschossen ber das amerikanische Soldaten Feinde erschiessen hat uns ja auch nicht bei der Medal of Honor Serie gestört. Saddam und Bin Laden waren zu sehen, bei RTCW war Himmler zu sehen und es hatte niemanden gestört. Muß man jetzt immer 50 jahre warten, bis man solche Spiele entwickeln kann?

absolutestens! :)
Ist zwar mal wieder arg einseitig, da man nur die "tollen" amerikanischen Soldaten spielen kann aber das ist ja in anderen Szenarios meistens auch so und da regt sich ja auch keiner auf! Bei RTCW macht quasi ein einziger Ami 500 oder mehr Deutsche platt. Boah was für ein Held! Und hier geht man mit 10 anderen Amis ein paar Taliban jagen. Wo ist da bitte der Unterschied?

Duke Raoul schrieb:
die geschichte hat ne regel aufgestelle die besagt dass jedes "weltreich" einmal fällt.
Ich hoffe ich erlbe den Fall Amerikas mit.

Bitte vergesst nicht Bush ist schlimm aber Clinton war auch kein lämmchen etc etc

ist schon schoen, dem land den untergang zu wuenschen, wegen dem (und nur wegen dem) dt. heute noch exisitert.... :lol:

Zurück
Top Bottom