Microsoft hat heute die Händler über die Vorgehensweise bei defekten Konsolen informiert.
Sollte der Kunde eine defekte Xbox erwischt haben (die Ausfallquoten sind aber unter 1%), so wird diese direkt beim Händler innerhalb 30 Tage gegen ein Neugerät ausgetauscht. Ist diese Zeitspanne überschritten, so darf sich der Endverbraucher direkt an Microsoft unter dieser Hot-Line TelNr: 0800/1812968 wenden. Kann das Problem mit Hilfe des in der Xbox befindlichen Diagnoseprogrammes nicht gelöst werden, so wird die Konsole beim Kunden abgeholt, und innerhalb 48 Stunden kostenlos repariert!
Quelle: Micro$oft
Sollte der Kunde eine defekte Xbox erwischt haben (die Ausfallquoten sind aber unter 1%), so wird diese direkt beim Händler innerhalb 30 Tage gegen ein Neugerät ausgetauscht. Ist diese Zeitspanne überschritten, so darf sich der Endverbraucher direkt an Microsoft unter dieser Hot-Line TelNr: 0800/1812968 wenden. Kann das Problem mit Hilfe des in der Xbox befindlichen Diagnoseprogrammes nicht gelöst werden, so wird die Konsole beim Kunden abgeholt, und innerhalb 48 Stunden kostenlos repariert!
Quelle: Micro$oft