Kroatien-vs.-Italien

Wer-gewinnt-CRO-oder-ITA?

• Kroatien

Stimmen: 0 0,0%
  • Italien

• Unentschieden

• Stimmen insgesamt
    0

Zagreb-Boy

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
6 Apr 2002
Tja-morgen-wird-wohl-das-Kroatische-Schiksal-(sorry-wenn-ich-es-falsch-geschrieben-hab)-besiegelt.-Die-ehemaligen-dritten-der-Welt-wollen-sich-morgen-beweisen.-Sie-brauchen-ein-Sieg-um-weiterzukommen.-Was-denkt-ihr?-Wie-geht-es-aus?

Sorry jungs aber Italien ist zu stark und Koratien hat nicht mehr die starke Mannschaft von 98! Ausserdem steht es schon 1:0 für Italien :D

von wegen kroatien hat gewonnen!
2 tore wurden für italien nicht gegeben, 1 zu recht und eins zu unrecht.
wann kommt endlich der fernsehbeweis?
so kann das im fussball nicht weitergehen.

:D :D :D Croatia-strike-back!!!!-Tja-die-Kroaten-hatten-mehr-als-genug-Chancen-und-haben-verdient-gewonnen!!!!! :P :P :P

hr.gif

cro010.jpg

0233.jpg

minceta1.jpg

croatia strikes back! was bist du denn für einer?
zum fernsehbeweis sagst du nichts ? komisch! italien hat klar besser gespielt!

Klar-haben-die-besser-gespielt :rolleyes: :rolleyes: oh-mann.-Die-Kroaten-haetten-schn-in-der-20-Minute-fuehren-sollen-nur-Italien-konnte-nch-auf-der-Linie-klaeren.-Aber-egal.-Es-ist-vorbei-die-Kroaten-gewannen-nicht-nur-in-meinen-Augen-verdient.-Bin-mal-gespannt-wie-Deutschland-gegen-Kamerun-spielt. :-?

Ich sehe die ganzen Fußballprofis haben wohl nach dem Endergebnis abgestimmt :shakehead: :shakehead: :shakehead:
Ich hätte auch nicht gedacht das Kroatien gewinnt aber verdient war das allemal...
In diesem Sinne....
Hrvatska ;)

Boah heute waren in der Gegend ganz viele Kroaten unterwegs nach dem Sieg gegen Italien, alle mit ner Kroatienflagge.

Die kroaten sind ein stolzes Volk, dass ist ihre Tugend.

Am Ende zählt das Ergebnis und mir ist es egal ob die Tore regulär und irregulär waren!

0:1 ist schon schwach! Sie hättens eher verdient gehabt als die Italiener! Aber so ist Fussball nunmal.

die kroaten haben gar nichts verdient denn gegen italien hatte sie eigentlich verloren!
ich sach nur was bin ich froh!
tschüüüüüüß ihr Kroeten! :)

Man-manche-Xbox-fanatiker-gehen-mir-so-was-auf-den-Sack.-Denk-dir-was-intelligenteres-aus-bevor-du-so-einen-Scheiss-verzapfst.-Auch-im-Consolewarsforum. :x

Vielleicht ist er noch nachtragend, weil die Kroaten Deutschland vor paar Jahren rausgekickt haben. Kroatien ist ein schönes Land mit guter Küche, war da schon mal im Urlaub, gibt echt geile Strände da.

Zurück
Top Bottom