Kritik @ CW Crew

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

finley

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
20 Nov 2005
Kann mir hier jemand mal erklären wieso ich in der News "Next-Gen Konsolen haben keine Zukunft" keine Beiträge mehr schreiben kann!???

Das ist ja ne FRECHHEIT sondersgleichen! Ich hoffe das war ein Missverständnis und wird SOFORT behoben!

Heul doch nicht rum man :rolleyes:
hast halt Müll gelabert, deswegen wurdest du für diese News gesperrt...halb so wild, passiert jedem mal.

Varn schrieb:
Heul doch nicht rum man :rolleyes:
hast halt Müll gelabert, deswegen wurdest du für diese News gesperrt...halb so wild, passiert jedem mal.
Und was ist mit XEE? Der labert noch viel mehr Mülll und darf munter weiter schreiben! Das ist nicht fair! Zudem wurde ich nicht gewarnt. Sowas sollte nicht passieren! Wenn nicht werde ich in Zukunft diese Seite boykottieren.

finley schrieb:
Und was ist mit XEE? Der labert noch viel mehr Mülll und darf munter weiter schreiben! Das ist nicht fair! Zudem wurde ich nicht gewarnt. Sowas sollte nicht passieren! Wenn nicht werde ich in Zukunft diese Seite boykottieren.

Wie bist du denn drauf? Also wirklich. :rolleyes: Nicht gewarnt als Ausrede zu benutzen. :neutral:

finley schrieb:
Das ist nur ein Forum man, chill mal :lol:

3570270041.03.LZZZZZZZ.jpg

:rolleyes:

Kann man doch per PN klären.... denke mal hast getrollt und wurdest gebannt für nur eine News :)

finley schrieb:
Kann mir hier jemand mal erklären wieso ich in der News "Next-Gen Konsolen haben keine Zukunft" keine Beiträge mehr schreiben kann!???

Das ist ja ne FRECHHEIT sondersgleichen! Ich hoffe das war ein Missverständnis und wird SOFORT behoben!

Das gleiche hatte ich damals bei dem Hickhack um die "PSP Lite" ...
Ich hatte damls soetwas geschrieben wie "F**K DICH SONY" WOrauf hin ich nciht mehr in der News posten konnte ^^

Sasuke schrieb:
Kann man doch per PN klären.... denke mal hast getrollt und wurdest gebannt für nur eine News :)

Dann guck dir mal bitte XEE`s Posts an! Ich habe nur mit dem ganz normal geschrieben und ich wurde gebannt und er nicht! Das kann ja wohl nicht sein. :x

Und ich habe nichts beleidigendes in irgendeiner Form geschrieben!

finley schrieb:
Dann guck dir mal bitte XEE`s Posts an! Ich habe nur mit dem ganz normal geschrieben und ich wurde gebannt und er nicht! Das kann ja wohl nicht sein. :x

Und ich habe nichts beleidigendes in irgendeiner Form geschrieben!

Wenn du wirklich nichts beleidigendes geschrieben hast, ist das wirklich nicht fair.

Naja, keine Ahnung. Allerdings hab ich gesehen, dass du wegen OT verwarnt wurdest und dennoch hast du weitergemacht. Von daher...

junkiexxl schrieb:
Naja, keine Ahnung. Allerdings hab ich gesehen, dass du wegen OT verwarnt wurdest und dennoch hast du weitergemacht. Von daher...

Ich wurde nirgends verwarnt! Und XEE hat genauso OT geredet und schreibt munter weiter. :x

Habe mich ihm ganz normal unterhalten über PC und Macs bzw. über die Softwareauswahl und so.

"... wenn ich dann der andere auch...." das is wie im Kindergarten, wenn ich was nich bekomme, dann auch kein anderer. sehr charakterschwach sowas.

kümmer dich doch um deine angelegenheit, rechtfertige das was du gemacht hast damit deine angelegenheit geklärt wird. mit gerechtigkeit hat das gar nix zu tun...

finley schrieb:
Ich wurde nirgends verwarnt! Und XEE hat genauso OT geredet und schreibt munter weiter. :x

Hör auf dich zu wundern.
Hier wird auch ein Diskussionsthread über Milch geschlossen in dem User ernsthaft über Milchprodukte diskutiert haben, wohingegen ein Spamthread wie der Wetterthread offen bleibt. Kann man leider nix machen ^^

jack_the_rat schrieb:
"... wenn ich dann der andere auch...." das is wie im Kindergarten, wenn ich was nich bekomme, dann auch kein anderer. sehr charakterschwach sowas.

kümmer dich doch um deine angelegenheit, rechtfertige das was du gemacht hast damit deine angelegenheit geklärt wird. mit gerechtigkeit hat das gar nix zu tun...

Ich hab ja gar nichts zum rechtfertigenweil ich ja auch gar nichts gemacht habe. Ich habe ganz noraml mit Xee gechatetet, habe keine Verwarnung bekommen und dann konnte ich plötzlich nicht mehr schreiben und Xee konnte trotzdem mir Antworten aber ich nicht mehr ihm....

Doch, verwarnt wurdest du:

AnGer schrieb:
@finley & Spike:

Lasst diese OT Diskussion über Macs oder es gibt ein paar Tage ohne CW!

Und dann kam das von dir:

finley schrieb:
Ach dann nenn mir mal so ein Programm :lol:

Windows hat nen Marktanteil von mehr als 93%... du willst mir doch net erzählen das Macs öftrs auf der Arbeit genutzt werde. Gerade da sind die PCs im Einsatz sie sogar den größten Anteil ausmachen.

Warum wunderst du dich?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom